Legend of Grimrock 2: Critical (Kritischer Schaden)

Critical (Kritischer Schaden)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:08

Kritischer Schaden sorgt dafür, dass ihr euren Feind schneller niederstrecken könnt.

  • Verbessert die Chance einen kritischen Treffer mit Nahkampf, Fernkampf, Wurfwaffen und Schusswaffen zu erzielen um 3% pro Skill-Level dieser Fähigkeit.
  • Ab dem 3. Skill-Level könnt ihr Feinde mit einem Dolch von hinten erdolchen und erzielt dabei Dreifach-Schaden.
  • Ab dem 5. Skill-Level kann man mit jeder Leichten Waffe den Gegner von hinten angreifen und Dreifach-Schaden erzielen.

Dieses Video zu Legend of Grimrock 2 schon gesehen?

Armor (Rüstung)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:11

Eine gute Rüstung ist die halbe Miete. Grade Nahkämpfer dürften von dieser Fähigkeit profitieren.

  • Verbessert den Schutzwert getragener Rüstung pro Skill-Level dieser Fähigkeit um 5%.
  • Ab dem 2. Skill-Level seid ihr erfahren mit Leichter Rüstung und könnt sie ohne Nachteile tragen.
  • Ab dem 4. Skill-Level seid ihr erfahren mit Schwerer Rüstung und könnst sie ohne Nachteile tragen.

Dodge (Ausweichen)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:14

Im Kampf ist es manchmal vorteilhaft Ausweichen zu können, denn jede nicht getroffene Attacke des Feindes, ist eine gute nicht getroffene Attacke.

  • Verbessert Ausweichen für jedes Skill-Level dieser Fähigkeit um 3.
  • Ab dem 3. Skill-Level wird das Cooldown für jede eurer Aktionen (z.B. Wurfwaffen werfen) um 10% verringert.

Fire Magic (Feuermagie)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:20

Feuermagie gehört zu einer der mächtigsten Arkanen Künste.

  • Verbessert den Schaden von Feuerzaubern um 20% für jedes Skill-Level dieser Fähigkeit.
  • Ab dem 5. Skill-Level ist der Feuer-Widerstand um 50 erhöht.

Air Magic (Luftmagie)

von: Spieletipps Team / 26.10.2014 um 13:22

Luftmagie gehört zu einer der wichtigeren arkanen Künste. Wer Luftmagie beherrscht, kann höhere Zauber von anderen Magiearten wirken.

  • Verbessert den Schaden von Luftzaubern um 20% für jedes Skill-Level dieser Fähigkeit.
  • Ab dem 5. Skill-Level hat man einen erhöhten Widerstand gegen Schockschaden +50.

Weiter mit: Legend of Grimrock 2 - Fähigkeiten-Guide: Earth Magic (Erdmagie) / Water Magic (Wassermagie)

Zurück zu: Legend of Grimrock 2 - Fähigkeiten-Guide: Heavy Weapons (Schwere Waffen) / Missile Weapons (Fernwaffen) / Throwing (Wurfwaffen) / Firearms (Feuerwaffen) / Accuracy (Genauigkeit)

Seite 1: Legend of Grimrock 2 - Fähigkeiten-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legend of Grimrock 2 (7 Themen)

Legend of Grimrock 2

Legend of Grimrock 2
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Legend of Grimrock 2 (Übersicht)