Govenor of Poker 2: Kurztipps

Gegnerische Karten aufdecken

von: Master__of__Desaster / 29.10.2014 um 09:38

Hier zeige ich euch, wie ihr die Karten der Gegner aufdecken könnt.

1.Wenn ihr am Pokertisch seid, drückt ihr auf Menü und dann Spiel verlassen

2.Nun geht ihr auf Tutorial und klickt lernen an

3.Wartet einfach bis die Karten der Gegner offen sind

4.Jetz geht Ihr zurück ins Spiel

5.Wenn Ihr wieder am Pokertisch seid spielt ihr die Runde zu Ende oder Passt

6.Jetzt sollten alle Karten der Gegner aufgedeckt werden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Govenor of Poker 2

Govenor of Poker 2
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Youdagames
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Govenor of Poker 2

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Govenor of Poker 2 (Übersicht)

beobachten  (?