Freedom Wars: Eiskalt serviert

Eiskalt serviert

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:40

  • Eiskalt serviert

Schon recht früh kann man sich beim Tankstellenbesitzer die Nebenaufgabereihe abholen Coupons zu finden. Wenn man einen Coupon hat spricht man den Tankstellenbesitzer erneut darauf an und man bekommt ein Eis zum probrieren, dabei sind die Antwortmöglichkeiten egal und das Eis wird automatisch jedesmal weggeputzt, folgende Liste sollte helfen die Coupons zu finden, sie sind im übrigen als rote Resourcen-quelle dargestellt:

Schokolade - 2. Etage, Bürgerpromenade

Vanillie - 2. Etage zufällig im Zellengarten

Minze - Etage 2-4 zufällig im Zellengarten

Erdbeere - Etage 5-8 zufällig im Zellengarten

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?

Zum Wohl der Allgemeinheit

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:45

  • Zum Wohl der Allgemeinheit

15 Spezialeinsätze klingt erstmal viel, ist aber schnell und einfach geschafft, ihr braucht nicht zu warten bis ihr irgendwann mal wieder einen spezialeinsatz kriegt, lasst einfach euren Begleiter gefangen nehmen, immer wenn die Zeit abgelaufen ist, ist er weg. Dann bekommt ihr egal ob Mission fehlgeschlagen, geschafft oder abgebrochen, die Spezialmission den Begleiter zurückzuholen. Das ganze macht man infach bis man die Trophäe hat und man braucht dadurch nicht lange auf irgendwelche schweren Spezialmissionen hoffen die man evtl. noch nicht einmal schafft, die sind ohnehin besser im Multiplayer zu bewerkstelligen.

Bastelkönig

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:50

  • Bastelkönig

Eine Waffe die von euch auf Stufe 10 verbessert wurde, das sollte eigentlich nicht weiter problematisch sein oder? Leider brauchen spätere Upgrades sehr seltene und schwer zu bekommende Materialien, das gilt besonders für weiterentwickelte Waffen. Wenn man also nur die Trophäe will sollte man eine der Waffen die recht früh im Spiel verfügbar sind nehmen und diese ohne Weiterentwicklung direkt auf Stufe 10 verbessern, dann ist diese Trophäe gut zu schaffen.

Ramosa-Zermalmer

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:55

  • Ramosa-Zermalmer

Diese Trophäe zählt zu den etwas schwierigeren, aber noch gut zu schaffenden. Am besten man macht die Mission 2-4 für Code-3 die Prüfung, mit Fernkampfwaffen auf einer erhöhten Postion sollte der Kampf ohne zu Fallen gut schaffbar sein, dies ist darüberhinaus eine Offline-Pflicht Trophäe, andere können euch deshalb dort nicht helfen.

Paradoxa-Boxer

von: Kryos / 07.11.2014 um 14:59

  • Paradoxa-Boxer

Die Spinne ohne Sterben schaffen geht auch am besten mit Fernkampf, auch das ist noch gut schaffbar wenn auch etwas schwieriger als viele der anderen Trophäen. wenn Ihr euch vom Kampf Distanziert und eure Kameraden die meiste Arbeit machen lasst, sollte diese Trophäe schnell euer sein aber auch hier für ist Offline-Pflicht angesagt.

Weiter mit: Freedom Wars - Trophäenleitfaden: Dionaea-Schläger / Peltatum-Kawumm

Zurück zu: Freedom Wars - Trophäenleitfaden: Die ersten Trophäen / Einmal 10 zum mitnehmen Bitte / Und 10 Gratis Bitte / Etwas aufwändigere Trophäen / 2 Online-Trophäen

Seite 1: Freedom Wars - Trophäenleitfaden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freedom Wars (5 Themen)

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.

Freedom Wars (Übersicht)