Freedom Wars: Dionaea-Schläger

Dionaea-Schläger

von: Kryos / 07.11.2014 um 15:13

  • Dionaea-Schläger

Diese Trophäe ist schon sehr schwer, holt euch am Besten bei den Berechtigungen für die Leute mit denen Ihr gegen Dionaea antreten wollt die höchstmöglichen Stufen, im besten Fall 10. nehmt lieber die Showdown Mission mit Dionaea um die Trophäe zu bekommen, dort ist viel mehr Freiraum und es können keine sonstigen Gegner euch den Tag zur nichte machen. Auch hier dürft ihr das Ganze nur Offline versuchen ohne einmal zu Fallen. Bevor man diese Trophäe jedoch erfolgreich kriegt, sollte man sich einige male behauptet haben gegen Dionaea um dessen Eigenheiten und Techniken zu kennen und heil aus der Sache herauszukommen.

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?

Peltatum-Kawumm

von: Kryos / 07.11.2014 um 15:38

  • Pelatatum-Kawumm

Die mitunter schwerste Trophäe des Spiels, ihr müsst Offline ein Peltatum oder Oltatum (Shodown) besiegen ohne einmal zu Fallen. Die Box an sich ist eigentlich Kinderkram aber sobald die Metallwürmer kommen ist es fast unmöglich nicht zu sterben. Es ist eigentlich auch egal ob Peltatum oder Oltatum, sie unterscheiden sich blos im Element. das beste diesen Kampf zu gewinnen ohne zu sterben ist die Box zu zerstören bevor sie mit ihren Würmern den Himmel zum einsturz bringt.

Eine Möglichkeit mit der das auch weniger begabte Spieler schaffen dürften, ist eine schwere Schnellfeuerwaffe wie die Gatling-Gun (höchstmögliche Verbesserung und idealerweise mit dem Modul Kraft+(G) oder/und Kraft (SG). Als Verstärkungen sind Angriff, Angriff+, Peltatum: Angriff sehr vom Nutzen und als Gegenstände Andrenalin, Entkräfter, Schalldämpfer und Erste-Hilfe-Pack (für den Notfall).

Im Kampf zerstört man erst die drei Schilde und anschließend verwendet man Andrenalin und bewirft Peltatum mit Entkräftern, danach feuert man auf die vom Entkräfter betroffenen Regionen mit der Gatling-Gun und hält drauf bis die Würmer freigelassen sind, dann wird umgehend ein Schalldämpfer eingenommen und weiter mit der Gatling-Gun draufgehalten bis Peltatum Mus ist. Mit einer Gatling-Gun mit 1.400 Schaden kann der Kampf gegen Peltatum in 1:30-2:30 Minuten Geschichte sein, kaum genug Zeit um einen Überlebenswilligen zu töten. Das ist aber nur eine Variante, man kann auch einen langen hitzigen Kampf auf sich nehmen und achtet darauf die Metallwürmer schnell und gezielt auszuschalten und die Behälter von Peltatum zu zerstören, das dürfte dann aber der riskantere Weg sein und könnte mehr Versuche kosten als die Peltatum-Vernichtervariante.

Zurück zu: Freedom Wars - Trophäenleitfaden: Eiskalt serviert / Zum Wohl der Allgemeinheit / Bastelkönig / Ramosa-Zermalmer / Paradoxa-Boxer

Seite 1: Freedom Wars - Trophäenleitfaden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freedom Wars (5 Themen)

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Freedom Wars (Übersicht)