AC - Rogue: Cheat gegen das letzte legendäre Schiff

Cheat gegen das letzte legendäre Schiff

von: Spy-Helfer / 10.10.2016 um 08:55

Man setze seine Cheats ein, um die letzte legendäre Schlacht zu schaffen. Schlacht abschließen (also alle Gegner vernichten) und nachdem man wieder segelt, einfach eine Erinnerung erneut starten. Bei mir (auf der PS3) habe ich in dem Moment auch schon den Erfolg erhalten, dass ich die legendären Schiffe geschafft habe. Die Templer-Robe, die man dazu kriegt, hatte ich darauffolgend auch.


Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

Zurück zu: AC - Rogue - Kurztipps: schwarz bär spawnen / Crafting / Doppelkills im Kampf mit Pistole/Wurfpfeil / Shantys fangen leicht gemacht / Kopfloser Reiter in wenigen Sekunden

Seite 1: AC - Rogue - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed - Rogue (14 Themen)

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link