Digimon All-Star Rumble: Wormon

Wormon

von: KingPupsi / 19.11.2014 um 17:23

Das Insektendigimon Wormon gehört zu dem Digiritter Ken Ichijoji. Wormon muss während des Story-Modus freigeschaltet werden und ist nicht vorher spielbar. Auch wenn es im Gegensatz zu anderen Digimon recht langsam ist, macht es dies mit seinen schnellen Attacken wett, die außerdem eine große Reichweite haben. Wenn Wormon sich digitiert, wird es zu Stingmon, das den Gegner bei seiner Spezialattacke mit seinem Stachel angreift.

Wormons Superform ist Imperialdramon Fighter Mode. Bei dessen Spezialangriff springt er in die Luft, um den Feind von dort aus mit seiner Kanone abzuschießen.


Dieses Video zu Digimon All-Star Rumble schon gesehen?

Impmon

von: KingPupsi / 19.11.2014 um 17:45

Impmon ist im Anime das Digimon von den Kindern Ai und Mako und muss während der Story freigeschaltet werden. Am häufigsten attackiert es den Gegner mit Feuerangriffen, aber es besitzt auch eine Eisattacke. Seine nächste Digitationsform ist Beelzemon. Setzt es seinen Spezialangriff ein, dann fährt es mit seinem Motorrad auf einen Gegner zu und schießt danach mit seinen Pistolen auf das feindliche Digimon.

Impons Superform ist Shoutmon X 5B. Die Spezialattacke von Shoutmon X 5B ist eine Kombo, die aus einem großem "V", das es auf ein anderes Digimon schießt, einem Faustschlag und einem Strahl besteht.


Zurück zu: Digimon All-Star Rumble - Charakterguides: Tentomon / Gomamon / Gatomon / Veemon / Guilmon

Seite 1: Digimon All-Star Rumble - Charakterguides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon All-Star Rumble (2 Themen)

Digimon All-Star Rumble

Digimon All-Star Rumble spieletipps meint: Simples Prügelspiel, dem es an Tiefe mangelt. Die lauwarme Geschichte kann selbst Kinder nicht begeistern. Artikel lesen
65
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon All-Star Rumble (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link