AC - Unity: Schütze:

Schütze:

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 14:17

Dieses Rätsel findet sich östlich von Krebs. Das erste Symbol ist etwas weiter nordwestlich. Ihr findet es auf der Spitze des Wahrzeichens welches nordwestlich des Rätsels ist. Das nächste ist viel weiter südöstlich, es geht um das Observatorium. Das Symbol findet sich direkt unter der Kuppel bei den Fenstern. Das Wahrzeichen heißt Sorbonne. Das nun endlich letzte Rätsel findet sich sehr weit im Süden. Es geht um das Observatorium von Paris. Das Symbol ist beim Teleskop auf dem Dach.

Cella Constellatio:

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 14:17

Fall ihr jetzt gedacht hab das wars falsch, denn jetzt geht es in der Rüstungskammer weiter. Fangen wir mit der Kammer ganz rechts an. Schaut euch die Wände an, ihr findet immer paare von Symbolen. Jetzt ist es an euch, die Symbole an den Säulen jeweils mit den Symbolen am Boden zusammen zu bringen, habt ihr alle richtig könnt ihr an den Säulen entlang springen. Hinter dem Gitter ist ein Hebel mit dem ihr den ersten Käfig entfernen könnt.

Cella Astri:

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 14:18

Weiter geht es mit dem Raum links. Hier gibt es Denk Spiel. Ihr seht ein Planeten System. Die Planeten müssen auf den Symbolen am Boden ausgerichtet werden. Die drei Schalter bewegen jeweils eine Planeten Gruppe immer um 90°.Dieses Rätsel erfordert etwas Beobachtung und Schlussfolgerung, aber für die, die nicht denken wollen: Den linken Schalter drei Mal, den mittleren einmal, und den rechten drei Mal. Dann wieder den Hebel betätigen und der zweite Käfig geht weg.

Cella Vaporis:

von: Spieletipps Team / 18.11.2014 um 14:18

Jetzt zur Kammer in der Mitte. Das ist jetzt ein Jump&Run. Die Kunst besteht darin den Weg entlang zu Springen um zum Hebel zu kommen. Leider kommt manchmal heißer Dampf von den Halterungen so dass ihr runterfallt, wenn ihr nicht aufpasst. Viel zu sagen gibt's aber nicht, das braucht einfach gutes Timing. Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt die Rüstung an euch nehmen.

Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 1)

von: User_968410 / 19.11.2014 um 15:53

Ansicht vergrössern!

Fundorte Artefakt: erster Stock.

Weiter mit: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2) / Stadtteil - Saint-Marcel (Artefakt 1) / Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 2) / Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 3) / Stadtteil - Pantheon (Artefakt 1)

Zurück zu: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity: Jupiter: / Stier: / Zwillinge: / Fische: / Krebs:

Seite 1: AC - Unity - Nebenaufgaben in AC Unity
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

AC - Unity (Übersicht)