AC - Unity: Trophäen und Erfolge

Geheime Erfolge und Trophäen

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 09:30

Die folgenden Erfolge und Trophäen sind geheim und können nicht im Menü der Konsole eingesehen werden:

Ein altes Internet-Meme

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 09:27

Bedingung: Alle Gesellschaftsklubs renovieren und alle Gesellschaftsklub-Missionen beenden.

Hierfür müsst ihr die folgenden Gesellschaftsclubs und Cafés renovieren, sowie die dazugehörigen Missionen abschließen.

Café de L'Ile de la Cité (Renovierungskosten: 500 Livre)

  • Brückenräuber
  • Marats Mitteilung

Café du Ventre de Paris (Renovierungskosten: 1.000 Livre)

  • Sollen sie Heu fressen!
  • Das Horten von Geiseln
  • Wie kommt das Mehl auf das Dach?

Café du Quartier Latin (Renovierungskosten: 1.500 Livre)

  • Das Café Procope
  • Was von Roux übrig bleibt
  • Ein einnehmender Ägyptologe

Café du Louvre (Renovierungskosten 1.500 Livre)

  • Das Cabinet Noir
  • Hatz auf den Hetzer
  • Der Verräter der Königin

Café du Marais (Renovierungskosten: 5.000 Livre)

  • Alte Habits ablegen
  • Ein dramatischer Abgang
  • Die Diebeskunst der Kunstdiebe

Café des Invalides (Renovierungskosten: 10.000 Livre)

  • Sonderlieferung
  • Der Bourbonenstachel
  • Rauchig, doch herzhaft

Café de la Bièvre (Renovierungskosten: 10.000 Livre)

  • Baras Begräbnis
  • Die Chouan-Rätsel
  • Schutzgelderpresser

Ich hab Talent

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 09:30

Bedingung: Alle Fähigkeiten freischalten.

Um diese Trophäe / diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr lediglich - wer hätte es gedacht - alle verfügbaren Fähigkeiten im Spiel freischalten.

Aus der Vergangenheit

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 09:28

Bedingung: Die mittelalterliche Rüstung im Café Theatre freischalten.

Um diese Trophäe / diesen Erfolg zu erlangen, müsst ihr im Besitz der Rüstung von Thomas de Carneillon sein. Dafür gilt es alle 18 Nostradamus-Rätsel zu lösen und die letzten drei Räume voller Fallen zu durchqueren (Hier findet ihr die Lösung zu den Rätseln).

Zu Beginn, solltet ihr alle Aussichtstürme erklimmen und die Karte damit aufdecken. Die Nostradamus-Rätsel werden euch folglich als Papierrollen-Symbol angezeigt. Nehmt ihr eine der 18 Missionen an, müsst ihr in eurer Umgebung nach drei (manchmal auch vier) Symbolen ausschau halten, die ihr nur mithilge des Adlerauges entdecken könnt.

Habt ihr alle Rätsel gelöst, kehrt ihr in den Keller des Café Theatre zurück, um drei weitere Räume zu öffnen. Mit vier gelösten Rätseln, öffnet ihr den ersten Raum. Den nächsten mit zehn und den dritten mit 18.

Das war schon offen

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 09:29

Bedingung: Die Schlösser von 5 Türen knacken.

Klarer könnte die Beschreibung nicht sein. Knackt fünf Schlösser in ganz Paris und schnappt euch diese Trophäe / diesen Erfolg. Um verschlossene Türen einfacher zu finden, solltet ihr gerade in Gebäuden öfter mal das Adlerauge einsetzen. Sie leuchten weiss auf und birgen oftmals Schatztruhen oder geheime Routen.

Weiter mit: AC - Unity - Trophäen und Erfolge: Seltene Erfolge und Trophäen / Neugier / Ich will alles / Niemandsland / Kunstmäzen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen

AC - Unity (Übersicht)