von: PandaInSp4ce / 19.11.2014 um 18:57
Fundorte: Nord Atlantik (genau im Norden oder Südosten)
Der Buckelwal wird nicht viel Widerstand leisten, was ihn einfacher zu töten macht als andere große Meerestiere.
Wenn ihr ihn abschießt, beginnt die Jagd. Der Wal schwimmt sehr schnell davon, aber das Seil, welches ihr an ihm befestigt habt, lässt ihn nicht entwischen und gibt euch die Chance immer mehr Harpunen auf ihn zu werfen, wenn er wieder von der Wasseroberfläche auftaucht.
Die Chance besteht, dass der Wal euch durch Eis ziehen wird. Wenn das der Fall ist, macht euch auf einen Aufschlag gefasst um Schaden zu vermeiden. Wenn kein Eis mehr in Sicht ist, dann schmeißt weiter mit Harpunen.
Nach einer Weile der Wal wird sich euch ausliefern und ihr könnt ihm massiv Schaden hinzufügen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um ihn endgültig niederzustrecken.
von: PandaInSp4ce / 19.11.2014 um 19:00
Fundort: Nord Atlantik (nahe der Mitte oder im Südosten)
Ohne eine gelevelte Harpune könnt ihr den Killerwal nicht erledigen. Also tut dies, bevor ihr euch auf die Jagd nach ihm macht.
Sie sind riesige Tiere und ihr solltet keine Probleme haben, sie mit eurer Harpune zu treffen. Wenn die Jagd sich dem Ende zu neigt, macht euch bereit und zielt gerade aus. Der Wal wird aus dem Wasser springen und nach rechts auf euer Boot zuschwimmen. Lasst ihn das nicht geschehen, sondern trefft ihn genau in der Schnauze.
von: PandaInSp4ce / 19.11.2014 um 19:03
Fundorte: Nord Atlantik (Nordosten)
Narwale sind ähnlich zu töten wie Killerwale; ihr braucht die richtige Ausrüstung. Seid also sicher, dass ihr die Harpune gelevelt habt, bevor ihr euch auf Narwal-Jagd begebt.
Eigentlich geht ihr genau so vor wie bei einem Killerwal, allerdings ist ein Narwal viel schwerer zu treffen. Doch damit nicht genug, er wird auch euer Boot angreifen. Zielt niedrig und werft eure Harpune, wenn das passiert.
Einen Narwal zu töten bringt euch ein Achievement oder eine Trophäe.
von: dragonquestler / 21.11.2014 um 16:18
Hier so ein kleiner Tipp für das Jagen von Walen/Haien: Wenn ihr gerade am Anfang wenig oder schwache Harpunen habt, dann verballt sie nicht, da ihr die dann vielleicht nicht schafft. Schießt am besten auf die Tiere, wenn das Seil gerissen ist, dann kommen sie entweder direkt vor eurem Boot hoch( das Wasser schäumt einfach darauf achten) oder sie springen hinten aus dem Wasser und rasen auf euer Boot zu. Da wartet ihr einfach bis sie ganz nah ran sind und schießt ihnen ein paar Harpunen direkt ins Gesicht oder sonst wo hin. Da diese Harpunen aus der Nähe kommen machen sie sehr viel Schaden und die Wale/Haie sind schnell besiegt. Für das Seil reißen rate ich euch einfach zu warten oder, wenn ihr könnt, die Eisblöcke nicht abzuwehren, sodass ihr dagegen fährt und das Seil reißt.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Zurück zu: AC - Rogue - Jagdtipps: Grauer Wolf / Polarbär / Hai / Weißer Wal / Hase
Seite 1: AC - Rogue - Jagdtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Echtzeitstrategie-Spiele sind auf Nintendo-Konsolen rar gesät. Auch deswegen hat die Pikmin-Reihe einen besonderen (...) mehr