von: spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:12
Nachdem ein Spalt in der Erde freigelegt wurde, strömt dunkle Brut heraus. Geht zu dem Zielpunkt und vernichtet sie. Zunächst müsst ihr das angrenzende Gebiet aber über eine Mission am Kartentisch freischalten, nachdem ihr bei den Schwefeldämpfen im Norden gewesen seid. Geht dann über die Brücke und zur Festung an der Spitze des Berges. Erschlagt alle Hurlocks und geht ins Innere. Am Ende des Hauptganges findet ihr den Riss, durch den die Brut eindringt. Schließt ihn mit einem eurer Magier. Geht dann weiter nach linke entlang der Hallen. Am Ende kämpft ihr im Innenhof gegen einen Riesen. Zielt auf seine Beine und wechselt auf seinen Kopf, sobald er in die Knie geht.
Nun müsst ihr nur noch die Festung durch den Südausgang verlassen. Hier könnt ihr gleich ein weiteres Lager aufschlagen. Geht nun weiter zur nächsten Festung. Hier findet ihr die Venatori inklusive Anführer, die für die Öffnung verantwortlich sind. Erschlagt sie alle und nehmt den Anführer in Gewahrsam, um die Quest abzuschließen. Vergesst nicht, das Tor weiter südlich der Festung zu öffnen, um den Durchgang zum restlichen Gebiet freizulegen.
von: spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:12
Um für die Griffonfeste eine neue Wasserquelle zu besorgen, müsst ihr die Varghestes am Schwemmbach erledigen. Dies dauert auch nicht lang, da diese Kreaturen mittlerweile keine Bedrohung mehr für euch darstellen dürften. Erschlagt sie und die Quest ist so gut wie erledigt.
von: spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:12
Im Südwesten der Westgrate gibt es eine alte Festung. Diese wurde von Banditen in Beschlag genommen. Geht nun dorthin und bereitet ihrem Treiben ein Ende. Um die Feste zu übernehmen, müsst ihr lediglich alle Gegner im Innern ausschalten. Ist dies geschafft, habt ihr die Quest schon abgeschlossen.
von: spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:13
Sobald ihr die stillen Ruinen betreten habt, bekommt ihr diese Quest. Irgendetwas wollten die Venatori vor der Außenwelt schützen. Begebt euch zum Zielpunkt und ihr findet ein paar Gegner im Innenhof. Erledigt sie und die Quest ist abgeschlossen.
von: spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:14
Um die Kammer zum Herz der Ruinen zu öffnen, benötigt ihr fünf Schlüsselsteine. Einen findet ihr bei dem Venatorianführer, den ihr im Innenhof erledigen müsst. Zwei weitere findet ihr ebenfalls im Innenhof bei stillstehenden Dämonen auf beiden Seiten. Dreht euch dann um und ihr seht zwei Räume an jeder Seite des Innenhofs. Auch dort findet ihr jeweils einen Stein. Nun könnt ihr die Tür in der Mitte öffnen.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen
Crisis Core: Final Fantasy 7 hat bereits 2007 zu seinem Release viele Spieler begeistert. Nun erscheint mit Crisis Core: (...) mehr