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Far Cry 4 | Werte und Freischaltbedingungen aller Waffen

Zu den Hauptwaffen zählt unter anderem diese AK-47 in Far Cry 4.

Das große Waffenarsenal aus Far Cry 4 besteht aus Haupt-, Seiten- und Zweitwaffen. Dazu gibt es noch einzigartige Schießeisen, die ihr bekommen könnt. Hier findet ihr alle Waffen und ihre Freischaltbedingungen.

 
Far Cry 4
Facts 
Far Cry 4
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Alle Hauptwaffen in Far Cry 4

Hauptwaffen Freischaltbedingungen
MP34 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
A2000 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
1887 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
AK-47 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
STG-90 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
SVD Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
PKM Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
RPG-7 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.
M133 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet und das Dorf in der Hauptkampagne. befreit.
Recurvebogen Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet. Ihr findet ihn an der Leiche.
Jagdbogen Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet.
Flammenwerfer Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet.
GL-94 Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet.
M-700 Befreit 7 Glockentürme.
MS16 Befreit 10 Glockentürme.
MP5 Befreit 12 Glockentürme.
F1 Befreit 14 Glockentürme.
700 Nitro Befreit 15 Glockentürme.
U100 Befreit 16 Glockentürme.
LK-1018 Absolviert 4 Longinus-Quests.
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Alle Seiten- und Zweitwaffen

Zweitwaffen können nützlich sein, wenn euch mal die Munition der Erstwaffe ausgeht.
Zweitwaffen können nützlich sein, wenn euch mal die Munition der Erstwaffe ausgeht.
Seiten- und Zweitwaffen Freischaltbedingungen
Mark IV Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet
M-712 Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet
Skorpion Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet
6P9 Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet
Leuchtpistole Befreit 6 Glockentürme
M-79 Befreit 8 Glockentürme
D2 Befreit 9 Glockentürme
1911 Befreit 13 Glockentürme
Repetier-Armbrust Befreit 17 Glockentürme
A.J.M 9 Bezahlt 30 Uplay-Einheiten
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Alle einzigartigen Waffen

Besonders seltene und mächtige Schießeisen werden als einzigartige Waffen bezeichnet.
Besonders seltene und mächtige Schießeisen werden als einzigartige Waffen bezeichnet.
Einzigartige Waffen Freischaltbedingungen
Sixer Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet
Buzzsaw Befreit 17 Glockentürme
Rebel Befreit 10 Außenposten
AMR Befreit 23 Außenposten
Ripper Erobert 4 Festungen
HS77 Absolviert 2 „Jagd: Kontrolle“-Quests
Cannon Absolviert 5 Geiselrettungs-Quests
Stormer Entfernt ein Propaganda-Poster
Stinger Zerstöre 2 „Pagans Zorn“-Konvois
Shredder Erreicht Karma-Level 6
87 Sammelt 4 Tagebucheinträge von Mohan Ghale
Bull Absolviert 2 Bombenentschärfungs-Quests
Warrior Entführt 2 royale Frachtwagen
Trooper Sammelt 20 Masken von Yalung
Bushman Erreicht Rang 10 in der Arena
Predator Absolviert 4 „Gepanzerte Eskorte“-Quests

Statistiken und Werte der Waffen

In den folgenden Beiträgen findet ihr Tabellen, mit den Statistiken und Werten der einzelnen Waffen. Dabei haben wir sie in folgende Gruppen unterteilt:

  • Pistolen
  • Maschinenpistolen
  • Sturmgewehre
  • Leichte Maschinengewehre
  • Scharfschützengewehre
  • Schrotflinten
  • Granat- und Raketenwerfer
  • Spezialwaffen
  • Sprengstoff und Wurfgegenstände

Pistolen

(Die abgekürzten Kategorien sind: Schaden - Genauigkeit - Reichweite - Schussfrequenz - Handhabung)

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Pistolen Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
.44 Magnum Double Action 7 7 5 3 7
1911 Halbautomatisch 3 4 2 4 5
6P9 Halbautomatisch 2 5 2 5 6
A99 Vollautomatisch 6 6 5 3 7
A.J.M. 9 (UPLAY) Feuerstoß 6 6 5 4 5
Cannon Double Action 8 8 5 4 7
D50 Halbautomatisch 9 6 3 3 6
HS77 Halbautomatisch 3 4 4 3 5
Mark IV Single Action 3 4 2 2 4
M712 Haltautomatisch 3 3 2 3 4
Rebel Vollautomatisch 6 9 4 8 8
Repetier-Armbrust Halbautomatisch 6 6 6 6 6
Sensenmann Halbautomatisch 5 6 3 5 6
Sixer Vollautomatisch 4 5 3 2 5
Skorpion Vollautomatisch 3 2 2 7 6

Maschinenpistolen

MPS Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
A2000 Vollautomatisch 2 4 2 8 6
BZ19 Vollautomatisch 5 5 4 7 6
MP34 Vollautomatisch 3 4 4 5 5
MP5 Vollautomatisch 3 4 3 8 6
Shredder Vollautomatisch 6 6 5 10 8
Stinger Vollautomatisch 4 3 3 7 6
Stormer Vollautomatisch 4 5 5 5 6
Vector .45 ACP Vollautomatisch 3 6 4 10 7

Sturmgewehre

Sturmgewehre Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
.700 Nitro Halbautomatisch 9 7 8 2 3
A52 Vollautomatisch 8 6 5 7 5
AK47 Vollautomatisch 5 4 4 4 5
Bushman Vollautomatisch 6 8 6 9 7
Elefantenbüchse Halbautomatisch 10 8 8 2 3
F1 Feuerstoß 3 6 4 7 7
MS16 Halbautomatisch 6 7 4 4 6
P416 Vollautomatisch 5 6 4 9 6
STG-90 Vollautomatisch 6 8 4 5 6
Trooper Halbautomatisch 6 7 4 4 6
Warrior Vollautomatisch 6 6 4 4 6

Leichte Maschinengewehre

LMGs Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
Bohrer Vollautomatisch 9 7 6 8 4
Buzzsaw Vollautomatisch 9 9 8 9 4
MG42 Vollautomatisch 7 7 7 8 2
MKG Vollautomatisch 7 6 6 9 3
PKM Vollautomatisch 5 5 6 8 2
Ripper Vollautomatisch 9 7 7 9 4
U100 Vollautomatisch 5 6 6 6 4
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Schaftschützengewehre

Snipergewehre Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
AMR Repetierwaffe 10 10 10 2 5
M-700 Repetierwaffe 7 8 7 2 4
Predator Repetierwaffe 8 8 8 2 5
SA-50 Halbautomatisch 9 8 8 5 5
SVD Halbautomatisch 7 7 7 4 3
Z93 Repetierwaffe 9 8 8 3 5

Schrotflinten

Shotguns Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
1887 Lever Action 8 3 2 3 8
87 Lever Action 10 2 1 5 6
Bull Pump Action 10 2 3 2 10
D2 Doppelschuss 9 2 1 3 8
M133 Pump Action 8 2 1 2 6
SPAS-12 Halbautomatisch 8 4 1 5 8

Granat- und Raketenwerfer

Granat- und Raketenwerfer Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
GL-94 Pump Action 10 5 8 3 4
GL-A87 Vollautomatisch 10 5 8 6 3
LK-1018 Einzelschuss 10 8 10 1 1
M-79 Einzelschuss 10 5 8 2 4
RPG-7 Einzelschuss 10 5 10 1 1

Spezialwaffen

Spezialwaffen Schussmodus Schaden Genau. Reichw. Schussfr. Handh.
Flammenwerfer Strahl 10 3 5 10 5
Impaler Einzelschuss 10 4 7 2 2
Jagdbogen Einzelschuss 7 6 7 4 6
Khukri Nahkampf 7 5 1 5 5
Leuchtpistole Einzelschuss 6 5 8 1 5
Recurvebogen Einzelschuss 8 7 8 5 7
Reperaturwerkzeug Werkzeug 3 10 1 5 5

Sprengstoff und Wurfgegenstände

Sprengstoff und Wurfgegenstände Schaden Genauigkeit Reichweite Schussfrequenz Handhabung
Granate 8 7 8 3 3
C4-Ladung 10 5 4 1 1
Mine 10 5 4 1 1
Wurfmesser 8 8 8 3 3
Molotow 8 7 7 3 2
Stein 0 7 7 3 3
Köder 0 7 7 3 3
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