TWOM: Cheats mit Cheatengine

Handelcheat mit ArtMoney

von: Fynnarium / 24.11.2014 um 08:54

Wer versucht mit ArtMoney im Spiel was zu ändern erlebt eine böse Überraschung und das Spiel stützt ab.

Aber es ist möglich beim Handel auf 2 Arten zu Cheaten.

  • Erste wäre z.B. Kaffe wenn ihr 3 Stück habt euch in ArtMoney die richtige Stelle zu suchen.(Achtung meist sind es 2 Treffer) [einer ist aber nur der Richtige, meist der obere] Dann gibt ihr ein Wert bis max. 888 ein und könnt alles kaufen was in die Slots passt. (wer zu viel kauft riskiert ein Absturz, max. die 16 Slot!)

Das geht bei allen Händlern.

  • Die 2te Möglichkeit ist nur bei Händlern in der Nacht möglich. Man beginnt wie die erste und Handelt aber mit z.B. Dosenessen. Später tötet man den Händler und der hat dann in der Leiche auch die 888 Dosen. Das geht natürlich auch mit Holz und vielem Anderem.

Am Besten macht sich das in der KFZ Werkstatt:

  • Erst sorgt man dafür dass er von den Wichtigsten Rochstoffen viel hat.
  • Dann kann man ihn leicht mit einem Messer überwältigen.
  • Danach sind die 42 Tage sehr leicht und man kann vieles Ausprobieren, wie die Militärbase überfallen.

Aber Achtung das spiel wird zwar leichter damit aber man ist ja nicht Unsterblich. Sollte das Spiel abstürzen bei den Versuchen, ist das nicht Schlimm. Man beginnt dann immer wieder am selben Tag.


Dieses Video zu TWOM schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

TWOM

This War of Mine spieletipps meint: Düster, schwermütig und ohne Hoffnung hinterlässt This War of Mine einen bleibenden Eindruck.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TWOM (Übersicht)

beobachten  (?