Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. In der Stadt: Dragon Age 3 - Komplettlösung

In der Stadt: Dragon Age 3 - Komplettlösung


Anzeige


In der Stadt

Am Kartentisch schalten wird die Reise nach Val Royeaux frei, um dort weitere Klerikerinnen zu treffen. Des Weiteren können wir mehrere Aufträge für Cullen und Co. erteilen. Dadurch könnt ihr zB. an mehr Gold kommen.

Anzeige

In der Stadt angekommen werden wir von einer Spionin aufgefordert auf den Marktplatz zu laufen. Dort werden wir Zeuge, wie eine Klerikerin das Volk gegen uns aufhetzt. Während des Gespräches taucht auch noch der Lordsuche, der Anführer der Templer auf. Dieser schlägt dann die Kleriker und verschwindet. Wir könnten dann entweder Richtung Stadtausgang laufen oder einige Nebenquests erledigen (wie im Video), wodurch wir Begleiter freischalten.

06 In der Stadt.mp4
06 In der Stadt.mp4

Anzeige

Auf dem Weg zu dem Treffen

Haben wir 15 Macht erfarmt, können wir den nächsten Teil der Story freischalten. Wieder machen wir das am Kartentisch. Daraufhin reisen wir zum Treffen mit den Templer. Nach einer Begrüßung am Tor gehen wir mit dem Adeligen hoch zur Burg.

Am Eingang werden wir von der Kontaktperson begrüßt. Anschließend können wir entscheiden, ob wir an dem Ritual teilnehmen. Wir entscheiden uns dafür und heben die Fahnen in der gewünschten Reihenfolge. Anschließend entscheiden wir uns unsere Wahl nicht zu begründen und zum Treffen zugehen.

Anzeige
07 Auf dem Weg zu den Templern
07 Auf dem Weg zu den Templern

Wo ist der Anführer

Beim Treffen ist aber der Lordsucher nicht anwesend, sondern anderer Templergeneräle. Diese verhalten sich feindlich und greifen uns bald an und töten alle anderen Leute im Raum. Daraufhin sollten wir die feindlichen Templer schnell eliminieren.

Idealerweise haben wir die Bogenschützen als erstes ausgeschaltet um keinen Fernkampfschaden zu erhalten. Nun müssen wir in den Hof und uns weiter nach oben kämpfen, um den Lordsucher zu finden. Am obersten Punkt finden wir ihn und werden von ihm in eine andere Welt gezerrt.

08 Wo ist der Anführer.mp4
08 Wo ist der Anführer.mp4

In den Gedanken verloren

Wir finden uns in einem dunklen Ort wieder, mit waberndem Licht und mehreren Gestalten, darunter auch unsere Gefährten. Sogleich merken wir, dass eine Gestalt sich ihrer angenommen hat und uns versucht zu verwirren und einzuschüchtern. Die Gestalt gibt sich als Neid zu erkenne und spricht über einen Ältesten. Wir laufen weiter von Raum zu Raum und hören uns die Gespräche an. In einem Raum hören wir plötzlich eine andere Stimme. Sie heißt Cole und verspricht uns zu helfen und uns rauszuhelfen.

Wir folgen dem Weg und kommen von der Kirche in ein Gefängnis. Eine düstere Zukunft zeigt sich uns, sollte Neid unseren Körper bekommen. Indem wir 4 Feuerstellen entzünden können wir weiter. Diese finden wir in quer über den Gang verteilt.

Anzeige

Wir finden uns an einem Ort wieder, der sehr der Templerburg ähnelt. Langsam kämpfen wir uns nach oben und schaffen es aus dem Gedankengefängnis zu entkommen.

09 In den Gedanken verloren.mp4
09 In den Gedanken verloren.mp4

Hauptmänner

Von dem Templer erhalten wir den Auftrag drei Templer Leutnants zu suchen. Immer wieder jedoch sollten wir in der großen Halle vorbeischauen, um die Feinde dort zu besiegen.

  • Einen Templer finden wir, wenn wir von der Haupthalle nach links gehen und uns auf die Burgmauern hochkämpfen
  • Nummer zwei befindet sich dort in der Nähe, jedoch auf der anderen Seite einer Abzweigung
  • Den letzten finden wir von der Halle aus gesehen rechts. Vom Hof aus müssen wir dort die Treppe nach oben nehmen, um ihn dort vor den Feinden zu beschützen.

Haben wir alle gefunden, erledigen wir noch schnell die Gegner in der Haupthalle.

10 Suche nach den Hauptmänner.mp4
10 Suche nach den Hauptmänner.mp4
Anzeige