Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Hawk: Dragon Age 3 - Komplettlösung

Hawk: Dragon Age 3 - Komplettlösung


Anzeige


Hawk

Auf den Wehrgängen finden wir nun unseren Gast. Es ist der Champion Hawk (Hauptfigur aus Dragon Age 2 ). Er kann uns einige Dinge über Corypheus erzählen, schickt uns aber zu Stroud, einem Wächter.

Anzeige
16 Hawk is back
16 Hawk is back

Blackwall

Bevor wir Stroud aufsuchen, suchen wir einen anderen Wächter namens Blackwall. Dieser hält sich gut versteckt und bildet neue Leute aus. Haben wir ihn gefunden, erledigen wir mit ihm einige Späher. Nach dem Gespräch mit ihm, schließt er sich uns an.

Anzeige
17 Blackwall
17 Blackwall

Anzeige

Hier wartet der Abgrund

Am Treffpunkt mit Stroud empfängt uns Hawk am Höhleneingang. Zusammen mit ihm gehen wir in diese hinein und lernen den Wächter Stroud kennen. Er verspricht uns zu helfen und sagt, dass wir ihn in den Westgraten finden sollen, um zusammen einige Wächter aufzuhalten.

19 Hier wartet der Abgrund
19 Hier wartet der Abgrund

Westgrate

Mit 8 Macht in petto können wir dann zu den Westgrate reisen, wo wir,wie immer, herzlich empfangen werden. Wir kämpfen uns dann bis zum Treffpunkt mit Hawk und Stroud durch. Vor dem Eingang der Ritualstätte erwarten sie uns.

Gemeinsam betreten wir den Ort und werden sogleich Zeuge dessen. Nach einem kurzen und wenig erfreulichen Gespräch werden wir von den Wächtern attackiert und müssen uns wehren. Zusammen mit ihnen sind auch mehre Dämonen. Ist der Kampf vorbei, schicken wir Stroud um den Stützpunkt der Wächter ausfindig zu machen

20 Westgrade
20 Westgrade

Belagerung von Adamant

Für 20 Macht können wir nun am Kartentisch die Belagerung auf die Festung Adamant beginnen. Wir können nun die anfängliche Schlachttaktik planen. Wir entscheiden uns auf eine Belagerung mit Tribok und co.

Sogleich werden wir in die Schlacht am Tor hineingeworfen. Schnell erledigen wir alle Gegner und arbeiten uns durch die Festung, um die Kommandantin der Wächter zu finden. Der Weg verläuft im Allgemeinen ziemlich linear und ist mit wenigen Gegnern gespickt. Auf dem Weg finden wir einen Chefwächter, den wir bitten sich zu ergeben. Er lehnt ab und bezahlt dafür mit seinem Leben.

Wir gelangen immer weiter nach oben und erreichen dann die Wehrgänge, wo wir unseren Soldaten helfen. Dort finden wir auch Hawk, der es mit einem Dämon zu tun hat. Mit ein wenig Geschick und dem richtigen Einsatz der Fähigkeiten ist dieser nach einiger Zeit erledigt. Wir gelangen dann in den Hof, wo sich Clarel und die anderen Wächter versammelt haben.

Anzeige

Nach einer Cutscene entbrennt ein Kampf. Wir müssen die Feinde besiegen und Clarel verfolgen. Auf dem Weg finden wir immer wieder Feinde. Auch attackiert uns immer wieder der Drache. Haben wir es ganz nach oben geschafft, werden wir Zeuge eines Kampfes. Im Laufe dessen, fallen wir in die Tiefe.

21 Belagerung
21 Belagerung
Anzeige