Persona Q - Shadow Labyrinth: Kurztipps

Ultimative Personas

von: Remixer / 03.12.2014 um 09:51

Wie auch schon in Persona 3 und in Persona 4 können auch dieses Mal die Gruppenmitglieder ihre ultimative Persona erhalten. Um dies freizuschalten, müssen beide Hauptcharaktere Level 55 erreicht haben - nun schaltet man einen Quest frei, für den man im ersten Dungeon gegen Margaret antreten muss, allerdings nur mit diesen beiden Charakteren in der Gruppe. Hat man den Quest geschafft, erhalten beide Hauptcharaktere ihre ultimative Persona, welche einen zusätzlichen Skill lernt sowie verbesserte Resistenzen besitzt. Ebenfalls können nach Abschluss des Quests auch die anderen Charaktere ihre Persona verbessern, in dem sie ebenfalls Level 55 erreichen, und erhalten dabei ebenfalls einen zusätzlichen Skill und verbesserte Resistenzen, mit Ausnahme von Zen & Rei.


Dieses Video zu Persona Q - Shadow Labyrinth schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Persona Q - Shadow Labyrinth

Persona Q - Shadow of the Labyrinth

Beliebte Tipps zu Persona Q - Shadow Labyrinth

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona Q - Shadow Labyrinth (Übersicht)

beobachten  (?