Crew: Missionsguide

A nach B

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 19:55

Missionstyp: A nach B

Ziel:

  • Zielort in vorgegebener Zeit erreichen

Tipps:

  • Ihr müsst das Ziel so schnell wie möglich erreichen, um möglichst viele Punkte zu erhalten.
  • Vermeidet, wenn möglich, Kollisionen mit Gegenständen oder Autos.
  • Sucht gegebenenfalls nach Abkürzungen, wenn es der Straßenverlauf erlaubt.
  • Nehmt die Kurven nicht mit zu hoher Geschwindigkeit. Nutzt die Handbremse oder die normale Bremse, um gut durch die Kurven zu kommen.

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

Sammeln

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 20:04

Missionstyp: Sammeln

Ziel:

  • "Items" in vorgegebener Zeit sammeln

Tipps:

  • Ihr müsst die Items so schnell wie möglich einsammeln, um möglichst viele Punkte zu erhalten.
  • Nehmt immer Abkürzungen, um wichtige Zeit zu sparen.
  • Achtet auf die aufblinkende Minimap, um die Items zu finden. Je näher ihr kommt, desto häufiger wird es blinken.

Abhauen

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 20:07

Missionstyp: Abhauen

Ziel:

  • Den Verfolgern in möglichst kurzer Zeit entkommen.

Tipps:

  • Ihr müsst euren Verfolgern so schnell es geht entkommen.
  • Ihr könnt die Verfolger versuchen zu rammen, um sie aus der Fassung zu bringen und wertvolle Meter zu gewinnen.
  • Ist euer Auto auch noch schnell, habt ihr oft großen Vorteil, wenn ihr schnell Offroad abhaut.
  • Nehmt jede Abkürzung, Kurve und vermeidet es, zulange auf der Straße zu fahren - Straßensperren können auftauchen.
  • Ihr habt es geschafft, sobald der Timer auf 0 gesunken ist (außer Sichtweite bleiben).

Folgen

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 20:09

Missionstyp: Folgen

Ziel:

  • Ziel verfolgen bis zum Zielort / bis Zeit abgelaufen ist.

Tipps:

  • Ihr müsst euren Kontrahenten lesen! Er wird immer Gas geben und jede Kurve mitnehmen, wenn ihr nicht aufpasst.
  • Verliert den Lockvogel nicht zu lange aus den Augen, sonst scheitert die Mission.
  • Versucht auch hier mit einem schnellen Auto zu glänzen und versucht immer wieder auch Abkürzungen zu nutzen, um am Lockvogel dran zu bleiben.

Takedown

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 20:11

Missionstyp: Takedown

Ziel:

  • Ziel durch Rammen ausschalten.

Tipps:

  • Ihr müsst das Ziel so schnell wie möglich ausschalten.
  • Je schneller ihr seid, desto mehr Schaden könnt ihr bei einem Rammversuch machen.
  • Versucht den Gegnerischen Fahrer zu lesen und ihm dem Weg abzuschneiden.
  • Da euer Gegner nicht dumm ist, wird er häufig auch Kurven mitnehmen, mit denen ihr vielleicht nicht rechnet.
  • Offroad darf kein Thema für euch sein. Am besten sind die passenden Geländewagen dafür geeignet.

Weiter mit: Crew - Missionsguide: Zeitrennen / Rennen / Letzte Mission: Shiv besiegen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82

Crew (Übersicht)