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Assassin's Creed Unity – Dead Kings: Komplettlösung zum DLC



Einführung

Die 13. Erinnerung im DLC „Dead Kings“ versetzt euch in der Rolle von Arno in den Pariser Vorort Saint-Denis. Dieser neue Schauplatz beherbergt eine Basilika, in der sich die Gebeine zahlreicher französischer Herrscher befinden. Napoleon Bonaparte sucht deshalb in den tiefen Höhlen der Erde nach einem Templar-Artefakt, welches ihm große Macht verspricht. Ihr steigt also hinab in die Tiefe, um den Grabräubern zuvorzukommen.

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Da der Schwierigkeitsgrad der Missionen ziemlich hoch ist und das Add-on an die Hauptgeschichte anknüpft, empfehlen wir euch die Kampagne von „Unity“ vorerst zu beenden. Ausrüstungen und Fähigkeiten eures Assassinen werden nämlich in den neuen Schauplatz übernommen.

Einführung
Einführung

 

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Begrabene Worte - Erinnerung 1

Schwierigkeit: 3 von 5

In der ersten Mission müsst ihr die königliche Krypta finden. Geht zur Tür hinaus und bewegt euch in Richtung Ziel. Wir empfehlen dabei den Weg links über den Garten, da im Gebäude sehr viele Wachen patrouillieren. Springt über den abgestellten Wagen auf den Baum. Von hier oben, erledigt ihr den ersten Feind, der sich genau unter euch befindet.

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Versucht euch leise fortzubewegen und haltet rechts am Gebäude ausschau nach einem Eingang. Entweder nehmt ihr - ganz klassisch - einfach die Tür oder ihr nutzt die Holzplanken, um durch das Fenster hinein zu gelangen. Nun sucht ihr hinten im Raum nach dem Loch und steigt hinab. Wenn euch die Lakaien - wie in unserem Falle - weiterhin auf den Fersen sind, könnt ihr einfach die Leiter nach unten nehmen oder sie zum Spaß niedermetzeln. Ihr habt die Wahl!

Nachdem ihr in der königlichen Krypta angekommen seid, öffnet ihr das Tor vor euch und sucht nach dem Grab von Ludwig IX. Ihr erkennt es an der auffälligen Größe, im Raum nebenan. Anschließend bekommt ihr eine Zwischensequenz zu sehen.

Nun müsst ihr den Milizsoldaten verfolgen, den Capitaine Rose in der Krypta einsperrt. Rennt so lange hinter ihm her, bis er den Abgrund hinunterstürzt und stirbt. Nehmt nun die Karte und die Laterne an euch.

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Begrabene Worte - Erinnerung 1
Begrabene Worte - Erinnerung 1

 

Begrabene Worte - Erinnerung 1 (Teil 2)

Mit der Laterne im Gepäck, müsst ihr diese erstmal bei dem dafür vorgesehenen Behälter auffüllen. Schaltet sie danach ein, um die Kreaturen an der Wand zu verscheuchen und klettert hinauf. Folgt der Zielmarkierung, bis ihr zwei Kohlebecken anzünden müsst - diese öffnen das Tor vor euch. Denkt dabei immer daran, die Laterne wieder neu aufzufüllen.

Um die folgende Kletterpartie ungestört abschließen zu können, rüstet ihr die Laterne wieder aus, damit euch die Fledermäuse nichts antun. An der Oberfläche angekommen, bekommt ihr ein neues Ziel: das Kloster. Nehmt die Beine in die Hand und rennt in Richtung der Markierung.

Im Innenhof solltet ihr euch leise bewegen, sonst habt ihr schnell zehn bis 15 Mann vor euch stehen. Nutzt die Verstecke und Büsche, um unbemerkt zur Bibliothek zu gelangen. Diese befindet sich in dem grün markierten Bereich auf eurer Karte. Vom Eingang aus, findet ihr das Ziel auf der rechten Seite. Nehmt gleich die erste oder zweite Tür.

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Nachdem ihr das Buch geholt habt, müsst ihr aus dem Kloster entkommen und das Gebiet verlassen. Haltet ausschau nach den Treppen, die euch in die nächste Etage bringen. Dort findet ihr einen Raum mit offenem Fenster. Springt hinaus und versteckt euch. Die erste Erinnerung ist somit abgeschlossen.

 

Der Bücherdieb - Erinnerung 2

Schwierigkeit: 4 von 5

Die Suche nach dem Jungen Léon, verschlägt euch zu einer Windmühle. Am Ziel angekommen, solltet ihr vorerst den Aussichtspunkt erklimmen, um die Karte weiter freizuschalten. Anschließend müsst ihr den Eingang zum Tunnel finden. Dieser wird ebenfalls auf der Karte markiert. Auf dem Weg dorthin, könnt ihr euch an den Wachen vorbeischleichen oder sie allesamt töten. Solltet ihr das Eingangstor nicht sofort finden, könnt ihr euer Adlerauge zur Hilfe nutzen. Dieses markiert auch die Patrouillien.

Nun befindet ihr euch im Steinbruch und bekommt eine weitere kurze Zwischensequenz zu sehen. Danach macht ihr euch auf dem Weg zum Untergrundtunnel. Es gibt mehrere Wege dorthin, das Ziel könnt ihr aber nicht verfehlen. Dort halten die Plünderer Léon gefangen. Tötet die übrigen zwei Wachen und redet mit dem Kleinen. bevor ihr ihn endgültig befreien könnt, müsst ihr den Anführer der Gauner töten. Sobald ihr diesen erledigt, fliehen die anderen Wachen.

Öffnet das Tor zum Verlies und folgt Léon. Hier erhaltet ihr die Guillotinenflinte, die ihr sofort einsetzen müsst. Erledigt die Lakaien mit Fern- und Nahkampfangriffen und kämpft euch zu Léon vor.

Der Bücherdieb - Erinnerung 2
Der Bücherdieb - Erinnerung 2

 

Der Bücherdieb - Erinnerung 2 (Teil 2)

Nachdem ihr Léon gefunden habt, lauft ihr ihm ein paar Schritte hinterher, bis ihr die nächste Zwischensequenz auf dem Schirm habt. Nachdem ihr auf Napoleon trefft, flieht der kleine Junge erneut.

Im nächsten Raum müsst ihr ein kleines Rätsel lösen. Um die großen Stahltore in der Mitte zu öffnen, müsst ihr zwei Plattformen aktivieren. Mit eurer Laterne könnt ihr die Leuchttinte sichtbar machen. Somit findet ihr den Weg zu beiden Plattformen. Die erste findet ihr im Erdgeschoss, in der Nähe vom Eingang des Stahltores. Für die zweite müsst ihr eine kurze Kletterpartie absolvieren und einige Plünderer erledigen.

Sind die Tore geöffnet, klettert ihr an die Oberfläche. Hier verfolgt ihr die Spur von Léon weiter, bis ihr den grün markierten Bereich der Karte erreicht. Der Rotzbengel befindet sich in einem kleinen Hof zwischen hohen Mauern und einem umgestürzten Wagen. Redet (zum gefühlt 1.000 Mal) mit ihm, um die Erinnerung abzuschließen.

Der Bücherdieb - Erinnerung 2 (Teil 2)
Der Bücherdieb - Erinnerung 2 (Teil 2)
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