Super Stickman Golf: Kurztipps

Wände

von: ZockerModul / 18.12.2014 um 14:50

Angenommen, ihr spielt im Greens Land, dem einfachsten aller Kurse. Ihr seht bei manchen Bahnen, dass sich das Loch in der Mitte befindet, also rechts vom Loch ist eine Wand. Wenn ihr es schwierig findet, genau die Kraft für den Schlag auszuwählen, dass er genau ins Loch geht, dann habe ich folgenden Trick für euch. Ihr spielt einfach mit voller/vollster Kraft, je nachdem, gegen eine Wand, sodass der Golfball abprallt und dann mit genügend Restschwung genau ins Loch geht.


Hüte und ihr Nutzen

von: ZockerModul / 30.03.2015 um 22:15

Wenn ihr Super Stickman Golf 1/2 schon länger spielt, habt ihr auch schon Powerups & Hüte freigeschaltet, die ihr auf manchen Bahnen einsetzen könnt, um euer Gesamtergebnis besser zu machen.

Nun zu den Hüten: Die Hüte schaltet man frei oder gewinnt man in der Hut-Verlosung, zu der ihr im Hauptmenü kommt, wenn ihr 2 mal auf den Pfeil nach rechts tippt. Hierbei gilt: Je höher die eingesetzen Golf Bux, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen neuen Hut zu gewinnen. Es gibt Hüte, die die Schlagkraft erhöhen, oder die den Ball nicht mehr so aufprallen lassen, je nachdem welchen Hut man auswählt.

Diese Tipps gelten für Super Stickman Golf 2, da es für das erste kaum Tipps & Tricks gibt.


Lieblingsmusik

von: ZockerModul / 07.04.2015 um 13:01

Funktioniert nur bei Super Stickman Golf 2.

Ich habe letztens, als ich gespielt habe etwas seltsames herausgefunden. Es handelt sich hierbei um eine Art Bug/Systemfehler. Ihr kennt alle die Musik vom Hauptmenü. Sobald ihr aber irgendeine Umgebung auswählt, ändert sich die Musik. Wenn nun gerade euere Lieblingsmusik kommt, geht auf Pause und dann auf Restart course. Die Musik die vorher kam wird bleiben, ihr könnt eine andere Umgebung auswählen und mit euerer Lieblingsmusik weiterspielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Stickman Golf

Super Stickman Golf

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Super Stickman Golf

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Stickman Golf (Übersicht)

beobachten  (?