Titan Attacks: Kurztipps

Nutzt das Speichersystem !!!!

von: AdlerMannheim / 02.01.2015 um 09:27

Mit der Optionstaste habt iht die Möglichkeit EINE !!! Spielesession zu Speichern.

Der Reload funltioniert aber nur, wenn ihr das Spiel verlasst und neu startet, ansonsten gibt's einen

Levelneustart beim Bildschirmtod.

Wenn ihr also am Zwischengegner scheitert oder am scheitern seid , einfach WÄHREND !!!! des Levels Spiel verlassen (über die PS Taste) und Programm neu starten, dann kommt schon automatisch die Frage ob der alte Spielstand geladen werden soll.

Zusätzlich sollte der Spielstand über die Systemseuerung auf einen USb Stick gespeichert werden. Speichern und laden gehen ja ziemlich schnell.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Attacks
Titan Attacks!
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

"PS Plus"-Collection auch ohne eigene PS5 zocken

Eigentlich kommen nur PS5-Besitzer in den Genuss der Collection. Doch ein Trick kann das umgehen.Die "PS (...) mehr

Weitere News

Titan Attacks (Übersicht)

beobachten  (?