Moorhuhn Adventure 2: Schwarzer Bildschirm - Problemlösung

Schwarzer Bildschirm beim Konsolenspiel

von: cheater_96 / 07.01.2015 um 09:09

Wer das Spiel auf einem PC mit DirectX 11 spielt, hat eventuell das Problem, dass überall schwarze Rechtecke in den Räumen zu sehen sind. Das Spiel lässt sich bis zu der Konsole im Tempel spielen, aber man scheitert dann daran, dass man das Minispiel nicht spielen kann, weil nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist.

Ist dies der Fall, kann man bei seinem PC die Bildschirmausrichtung auf "Querformat (gedreht)" umstellen. Wenn man nun das Spiel startet, wird es etwas flackern und das Bild wird teilweise normal und kopfüber angezeigt.

Wenn man jetzt zu der Konsole geht, müsste das Minispiel zu sehen sein (einmal normal und einmal kopfüber). Es ist zwar etwas irritierend, aber auf diese Weise kann man es schaffen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes (2 Themen)

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Letzte Inhalte zum Spiel

Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link