Depth: SPP-1 mit Peilsender (freischaltbar)

SPP-1 mit Peilsender (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:11

Die SPP-1 mit Peilsender erlaubt es euch, Haie zu markieren, sobald ihr sie getroffen habt. Dies hält für einige Zeit an und macht sie deutlich verwundbarer für euch und eure Teammitglieder. Ihr erhaltet diese Waffe für 700 Dollar und könnt sie somit gleich zu Beginn erwerben.

Dieses Video zu Depth schon gesehen?

Amphibiengewehr (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:11

Für 3000 Dollar bekommt ihr das Amphibiengewehr. Es gehört mit zu den besten Waffen im Spiel, dank seiner hohen Feuerrate und des Schadens. Leider ist der Preis so hoch, dass ihr das Gewehr erst nach einer Zeit erwerben könnt. Der Kauf lohnt sich aber definitiv.

Akimbo P-11 Pistolen (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:12

Habt ihr euch diese Waffen für 1300 Dollar geleistet, habt ihr gleich zwei der besten Pistolen zur Verfügung. Dementsprechend könnt ihr auch doppelten Schaden bei euren Gegnern anrichten. Dank des Preises könnt ihr dies aber frühestens ab dem zweiten Spawn verwirklichen.

Mini-Harpune (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:12

Diese kleine Harpune erledigt Haie mit zwei Schüssen. Dafür müsst ihr aber nach jedem Schuss nachladen. Sie ist ebenfalls eine gute Alternative zu den Pistolen, da sie nur 800 Dollar kostet und ihr sie somit gleich zu Beginn erwerben könnt.

Amphibien-Betäubungsgewehr (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:13

Mit jedem Schuss dieser Waffe betäubt ihr die Haie und zieht ihnen somit Ausdauer ab. Dadurch verhindert ihr, dass sie ihre Attacke auf euch starten oder nach einem Angriff schnell entkommen können. Jedoch schlägt die Waffe mit 3500 Dollar ein großes Loch in eure Kasse. Am besten benutzt ihr diese Waffe in geschlossenen Räumen, in denen Haie leichter zu treffen sind.

Weiter mit: Depth - Taucherguide: Stachelnetz-Gewehr (freischaltbar) / Akimbo-Harpunen / Unterwasser-Sturmgewehr Peilsender (freischaltbar) / Kontaktwaffe (freischalten) / Harpune mit Sprenggeschossen (freischaltbar)

Zurück zu: Depth - Taucherguide: Netzgewehr / Unterwasser-Sturmgewehr / Harpune / Große Harpune / P-11 Pistole (freischaltbar)

Seite 1: Depth - Taucherguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Depth (3 Themen)

Depth

Depth

Letzte Inhalte zum Spiel

Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Depth (Übersicht)