Depth: Tauchscooter (freischaltbar)

Tauchscooter (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:31

Der Tauchscooter kostet 900 Dollar und erlaubt es euch im Wasser besonders schnell voranzukommen. So könnt ihr beispielsweise ins offene Meer schwimmen, um wertvolle Schätze zu ergattern. Achtet jedoch auf die Batterieanzeige des Geräts. Ist diese leer und ihr befindet euch noch im offenen Meer, wird es schnell gefährlich.


Dieses Video zu Depth schon gesehen?

Sensor (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:32

Mit dem Sonar für 200 Dollar könnt ihr sowohl Haie als auch Schätze aufspüren. Dazu müsst ihr das Sonar jedoch in die Hand nehmen und seid währenddessen wehrlos.


Magnet-Tauchscooter (freischaltbar)

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:32

Dieser Tauchscooter ähnelt dem Einfachen, jedoch befindet sich noch ein Magnet daran, mit dem ihr lose Schätze im Vorbeifahren einsammelt. Damit könnt ihr schnell Schätze aufsammeln ohne anzuhalten. Das ist auch bitter nötig, denn das Gadget schlägt mit 2000 Dollar zu Buche. Generell würden wir euch von dieser Investition abraten, da sie sich nur selten auszahlt.


Zurück zu: Depth - Taucherguide: Tauchergadgets / Leuchtgeschoss / Sonoboje / Seemine / Haischild

Seite 1: Depth - Taucherguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Depth (3 Themen)

Depth

Depth

Letzte Inhalte zum Spiel

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Depth (Übersicht)

beobachten  (?