Stranded Deep: Kurztipps

Schneller mit dem Floß

von: Nate991 / 02.02.2015 um 09:24

Wenn ihr mit dem Floß unterwegs seid müsst ihr ganz einfach während ihr paddelt "Esc" drücken um das Pausenmenü aufzurufen (linke Maustaste weiterhin gedrückt halten, auch im Pausenmenü) und es dann wieder mit "Esc" schließen. Wenn ihr jetzt zurück im Spiel seid und die linke Maustaste los lasst, werdet ihr feststellen das ihr automatisch weiter paddelt. Wenn ihr nun wieder die linke Maustaste zum paddeln drückt, paddelt ihr 2 mal auf einmal und seid somit doppelt so schnell. Dies ist ziemlich hilfreich am Anfang, wenn man noch kein Motor für das Floß besitzt, allerdings muss man aufpassen das man hierbei nicht hinten runter fällt (wie ich selbst die Erfahrung machen musste).


Ein gestrandetes Bootswrack looten

von: elitemolch / 16.02.2015 um 09:21

Als erstes fällt man eine Palme die man dann mit zum Boot nimmt. Dann klettert man auf das Boot und Öffnet die Klappe, danach stellt man die Palme rein und geht hinunter. Nun kann man sich alles aus dem Boot holen und auch wieder raus kommen, da man einfach nur auf die Palme klettern muss


Karte und Farming (PS4)

von: Ruhepol / 11.06.2020 um 11:12

  1. Mit einem Unterschlupf oder einem Schlafsack (mobil einsetzbar) ist ein Spielstand speichern möglich.
  2. Nach erfolgreichem Speichern das laufendes Spiel beenden.
  3. Danach im Hauptmenü auf Kartograf gehen.
  4. Die eigene Position ist die Rote Zone (nicht die Totenkopf-Symbole).
  5. Totenkopf-Symbole sind die 3 Endgegner + Flugzeugträger = insgesamt 4. Deine Aktuelle Position ist dann die ohne Totenkopf-Symbol.
  6. Umliegend deiner Position, können die Inseln jederzeit mit dem Welt-Editor nach belieben geändert werden.
  7. Somit sollte deine Position und dein Wunsch nach Farming erfüllt sein.

Hinweis: Benutzt man den Kompass oder den Gyrocoptor (Heli) geht die Trophy "Was ist ein Magnet?" verloren.

Tipp: Heli bauen = Trophy erhalten - danach Spielstand zurück laden!

Optimale Erfolge und viel Spaß euch!

Stand: 11.6.2020 (Version 1.02)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stranded Deep
Stranded Deep
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entdeckt nach 1.000 Stunden seltenes Geheimnis

Skyrim-Spieler macht neue Entdeckung. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie riesige Welt von Skyrim hat vie (...) mehr

Weitere News

Stranded Deep (Übersicht)

beobachten  (?