Dying Light: Sammelgegenstände und Entwürfe

Inhaltsverzeichnis öffnen

Sammelgegenstände und Entwürfe

von: spieletipps Team / 04.02.2015 um 11:53

In diesem Guide zu Dying Light zeigen wir euch, wo ihr alle Collectibles in den Slums und der Altstadt ergattern könnt. Zudem halten wir weiter unten einige der zahlreichen Waffenmods bereit. Für diese müsst ihr zunächst die entsprechenden Entwürfe in der Spielwelt finden. Anhand unserer Bilder findet ihr sie im Handumdrehen. Habt ihr noch Tipps und Tricks parat? Dann schreibt uns in den Kommentaren. Für neue Spieler empfiehlt sich unser Überlebenshandbuch für Dying Light. Erfahrene Spieler entdecken neue Seiten des Spiel mit den gesammelten Secrets und Easter Eggs.

Slums

Altstadt

Entwürfe

Entwürfe

von: spieletipps Team / 03.02.2015 um 13:49

In diesem Guide findet ihr sämtliche Entwürfe vor, die ihr in Dying Light finden könnt! Später folgen noch alle anderen Sammelgegenstände die im Spiel zu finden sind! Wollt ihr alles über Items in Dying Light wissen, schaut in unseren Crafting-Guide.

Was'ne Überraschung Mod

von: spieletipps Team / 03.02.2015 um 13:05

Ansicht vergrössern!

Fundort: Gelangt ans obere Ende des Antennenturms. Dort findet ihr ein paar Kisten vor. Darauf auch der Entwurf

Stimmt nicht !

20. Mai 2018 um 10:26 von RP4427

Wrong info! Dort ist die mod nicht! Dort war nur eine Statue! Ich hab nachgesehen. Die was für ne Überraschung Mod ist wo ganz anders...

16. März 2018 um 08:08 von DonDemonico

Ansicht vergrössern!

Komponenten: Metall-Teile (2), Schnur (2), Alkohol (1), Toxische Flechten (2), Batterien (2), Elektroteile (1)

Seltenheit: Sehr Selten

Effekte: Elektrizität Stufe 1, Gift Stufe 1

Weiter mit: Dying Light - Sammelgegenstände und Entwürfe: Viehstempel Mod / Zahnarzt-Mod / Zombie-Klassik-Mod

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dying Light

Dying Light Artikel lesen

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dying Light
Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

ArcheAge Unchained | Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

Ob Legends of Aria, Black Desert Online, Astellia oder Kingdom Under Fire 2: Immer mehr MMORPGs entscheiden sich gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr