Dying Light: Gift und Galle-Mod

Gift und Galle-Mod

von: Spieletipps Team / 08.02.2015 um 20:04

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Fundort: Im Südwesten der Slums könnt ihr Ahmet zum Turm eskortieren. Habt ihr das erledigt, bekommt ihr den Bauplan.

Komponenten: Metallteile (1), Nägel (1), Unterwasseralge (1), Toxische Flechte (2), Mull (1)

Effekte: Gift (Stufe 2) für Schraubenschlüssel, Kleine Hämmer und Spitzhacken.


Dreckige Klinge-Mod

von: Spieletipps Team / 08.02.2015 um 20:14

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Fundort: Im Westen der Slums findet ihr eine kleine Hütte vor einem Gaswerk mit vielen Leitungen. Knackt das Schloss und ihr findet den Entwurf im Inneren.

Komponenten: Metallteile (1), Gemeine Pflanze (1), Nägel (1), Klinge (2), Sprühdose (2), ELektronische Bauteile (1)

Effekte: Bluten (Stufe 2) und Gift (Stufe 2) für kurze und lange Messer.


Friseur-Mod

von: Spieletipps Team / 08.02.2015 um 20:28

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Fundort: Nordwestlich des Turms neben einer Safezone. Klettert auf das angegebene Haus und gelangt über die Terasse nach Innen. Dort liegt der Bauplan auf einem Regal.

Komponenten: Metallteile (1), Gemeine Pflanze (2), Alkohol (1), Klinge (2), Mull (1)

Effekte: Bluten (Stufe 2) für Militärspaten, Beil, Klinge sowie kurze und lange Messer.


Dornenkronen-Mod

von: Spieletipps Team / 08.02.2015 um 20:33

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Fundort: Geht vom Turm aus nach Norden zur Safezone und von dort westlich zum angezeigten Punkt. Öffnet das mittlere Haus, indem ihr den Rolladen davor nach oben drückt. Im Inneren der Werkstatt findet ihr den Bauplan.

Komponenten: Metallteile (1), Schnur (1), Nägel (2), Klinge (1), Batterien (2), Elektronische Bauteile (1)

Effekte: Bluten (Stufe 1) und Elektrizität (Stufe 1) für Rohre und Baseballschläger.


Feuerspeier-Mod

von: Spieletipps Team / 08.02.2015 um 20:44

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Fundort: Faruk findet ihr direkt östlich am Turm. Nehmt seine Mission an und begleitet ihn. Am Ende gibt er euch diesen Bauplan.

Komponenten: Metallteile (2), Klebeband (1), Küchenkram (2), Chemikalien (2), Sprühdose (2), Elektronische Bauteile (1)

Effekte: Wucht (Stufe 2) und Feuer (Stufe 2) für Schraubenschlüssel, Brecheisen, Baseballschläger, Einhandaxt, Polizeiknüppel und kleiner Hammer.


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