Terraria: Kurztipps

shadowbeam staff

von: loliger_troll / 09.02.2015 um 10:48

Hallo da der hardmode draussen ist kann diesen Beitrag ja verfassen ihr bekommt den shadowbeam staff wenn ihr:

1.die fleischwand besiegt habt und im hardmode seit

2.einen hardmode boss besiegen

3.plantera besiegen

4.in skeletrons dungeon und dort einfach Rum kämpfen bis ein shadowbeam staff dropt der dropt nur von speziellen magiern die so ein lilanen Strahl schießen

5.habt spaß


Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

glitches

von: technowurst / 15.05.2015 um 14:08

Ich habe ein paar gute glitches für euch.

1. Der keine trankpause wie ihr wisst ist es so ihr könnt z.b einen heiltrank nehmen und dann ist die trankpause ihr müsste einfach nur mit eurem beliebigen Schwert rumschlagen ( einfach sinnlos schlagen) dann tippt ihr gleichzeitig auf euren trank und ihr seht das ihr in in der pause trotzdem nutzen könnt das könnt ihr so oft wie nötig machen.

2.Dann der nicht Köder verlieren glitch

Dort braucht ihr einen Bossköder

Z.b mechanisches Auge oder für nicht hardmoder verdächtig aussehendes Auge in der Nacht tippt ihr auf den Köder und schnell danach das Inventar öffnen und den Köder ins Inventar legen nun könnt ihr dass öfters machen ohne einen Köder zu verlieren aber ich muss noch sagen dass klappt nicht immer irgendwann nach dem 7-8al kann es passieren das der Köder plötzlich nach Einsatz auch im Inventar machen aber keine sorge 5 mal beschwören geht meistens kann aber auch 20 mal sein ich hoffe das ihr das mal ausprobiert und das mein Beitrag geholfen hab ok viel Spaß :-)

Wow Danke das hat mir sehr geholfen und der Köder glitch hat bei mir sogar 12 mal geklappt

16. Mai 2015 um 08:03 von loliger_troll



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)

beobachten  (?