Besiege: Trebuchet

Trebuchet

von: Doomdice / 15.02.2015 um 15:18

Ansicht vergrössern!

Um ein Trebuchet zu errichten, braucht man sehr viel Platz. Natürlich kann man auch ein kleineres, als das in meinem Beispiel bauen. Man baut zuerst ein großes Gerüst, das auf beiden Seiten gleich groß und schwer ist. Diese verstärkt man mit mit sehr vielen Braces, damit es nicht auseinander fällt.

Oben wird das Gerüst mit vielen Ballast stücken vollgemacht. Mit zwei Swivel Joints wird dann das schwingen des Gerüsts hervorgerufen.

Unten wird an einem Contractable Spring und dem Grabber eine Bomb befestigt, die dann per Knopfdruck losgelassen werden kann.

Da sich das Stück in der Mitte von selbst dreht ist es eine sehr leicht zu bedienende Konstruktion.


Dieses Video zu Besiege schon gesehen?

Bombflyer

von: Doomdice / 15.02.2015 um 23:31

Ansicht vergrössern!

Der Bombflyer ist mehr eine Fun-konstruktion.

Er Fliegt nur sehr schwer, explodiert aber, wenn er auf ein Hinderniss trifft, da in der Mitte von ihm eine Bomb liegt.

Die restliche Konstruktion ist mit Braces verstärkt, damit er nicht so schnell auseinander fällt. Tipp: Nicht zu viele Braces benutzen, da er sonst nicht mehr abheben kann.

Da er so schwer ist, mussten sehr viele Flying Blocks angebracht werden.

Das verwenden der 4 Wings und der 2 Wing Panels ist nicht unbedingt nötig, trägt jedoch gut zur Aerodynamik bei.


Zurück zu: Besiege - Crafting Guide: Einfacher Wagen / Katapult / Kampfwagen / Kanonenwand / Einfache Flugmaschine

Seite 1: Besiege - Crafting Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Besiege (3 Themen)

Besiege

Besiege spieletipps meint: Besiege ist eines dieser Spiele, in dem man sich schnell verliert und mehr Zeit damit verbringt als geplant war.
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Besiege (Übersicht)

beobachten  (?