Evolve: Assault-Guide

Assault

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:55

Ansicht vergrössern!

Assaults übernehmen in Evolve die Rolle des Damage Dealers. Sie teilen enormen Schaden aus und können das Monster mit Flächenschaden in Schach halten. Zudem können sie sich kurzzeitig mit einem Schild immun vor erlittenem Schaden machen. Damit eigenen sie sich hervorragend als Schutzschild zwischen dem Monster und dem restlichen Team.

In unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr die Assault-Klasse am besten spielt. Über die Links gelangt ihr schnell zum gewünschten Thema. Wenn ihr Hilfe in den ersten Stunden von Evolve benötigt, dann geben wir euch in unserem Einsteiger-Guide einige nützliche Tipps an die Hand.

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?

Allgemeine Tipps zum Assault

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:56

Mächtige Waffen für Nah und Fern

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:56

Jeder Assault hat mächtige Waffe im Gepäck, die er gegen das Monster in die Schlacht führt. Grundsätzlich könnt ihr euch merken, dass jeder eine starke Waffe für den Nahkampf und eine andere für den Fernkampf hat.

So seid ihr für alle Situationen gerüstet und könnt euch schnell umstellen. Nutzt die Fernwaffe bis ihr das Monster in der Arena gefangen habt und wechselt dann zur Kurzdistanzwaffe. So maximiert ihr euren angerichteten Schaden.

Der Schutzschild

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:57

Jeder Assault besitzt ein Schutzschild, das ihn für kurze Zeit vor Schaden schützt. Zündet es sofort, wenn das Monster auf euch losgeht. So verhindert ihr, schnell zu Boden zu gehen. In dieser Zeit können die anderen das Monster mit Schwachpunkten spicken oder Schaden anrichten.

Das letzte Bollwerk

von: Spieletipps Team / 15.02.2015 um 16:57

In den meisten Kämpfen seid ihr der letzte Spieler der noch steht. Trotzdem bietet es sich häufig an, nicht einfach stumpf gegen das Monster anzutreten und zu verlieren. Denn nur im Team seid ihr wirklich stark. Nutzt eure Lebensenergie und den Schild um das Weite zu suchen.

So verschafft ihr dem Team wichtige Sekunde, bis eure Mitspieler wieder mit dem Landungsschiff abgeworfen werden. Den Held zu spielen, ist also selten eine gute Idee in Evolve.

Weiter mit: Evolve - Assault-Guide: Markov / Markov - Ausrüstung / Markov - Perks / Markov - Spielmodi / Hyde

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Evolve (8 Themen)

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82

Evolve (Übersicht)