Saints Row - Gat out of Hell: Kurztipps

Löhne leicht verdienen

von: terrorbaerchen / 17.02.2015 um 17:14

Kauft euch als erstes die Waffe Diamantstachel (7 Todwaffe-Habgier),dann verbessert bei der Waffe das Upgrade Jackpot!

Nun geht ihr in denn Club von Shakespear (Tempest) der sich der sich nord-östlich von neuer Hades zwischen lost wages, bards bastille und last glance befindet!

Wenn ihr nun im Club die wandelnden Seelen tötet,dann lassen sie löhne fallen und während ihr sie einsammelt erscheinen schon wieder neue Seelen.

Und am besten geht es wenn ihr bei der Waffe alle Upgrad's verbessert habt und die unendlich MP Munition gekauft habt!

Dieses Video zu Saints Row - Gat out of Hell schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row - Gat out of Hell

Saints Row - Gat out of Hell spieletipps meint: Ein kompaktes Spielerlebnis, das erstaunlich spaßige Elemente kombiniert und daraus ein witziges und kurzweiliges Erlebnis entstehen lässt.
81

Saints Row - Gat out of Hell (Übersicht)