The Order 1886: Wunder der Moderne

Wunder der Moderne

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Erledige 40 Feinde mit wissenschaftlichen Waffen.

Bedingung: Zu den wissenschaftlichen Waffen zählt die Bogenkanone oder auch das Termit-Gewehr. Im Laufe der Geschichte entstehen genug Gelegenheiten, die 40 Kills zu sammeln.

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?

Kollateralschaden

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Gold

Text: Erledige 3 Feinde mit einer einzigen Explosion

Bedingung: Immer wenn mehrere Gegner zusammenstehen, solltet ihr eine Granate werfen. Eine Alternative: Wartet bis zur Werft und nehmt den Granatwerfer. Platziert dann mehrere Geschosse bei einer Gruppe von Gegner und zündet alle gleichzeitig, indem ihr R1 gedrückt haltet.

Volltreffer

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:59

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Erledige 100 Feinde mit einem Kopftreffer

Bedingung: Achtet von Beginn an darauf, jeden Feind mit einem Kopftreffer auszuschalten. Ihr solltet auf diesem Weg die Trophäe innerhalb des ersten Durchlaufs bekommen.

Volle Aufmerksamkeit

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:59

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Erledige mit Schwarzsicht 25 Feinde.

Bedingung: Achtet bei Kämpfen darauf, immer wieder die Schwarzsicht zu nutzen, dann bekommt ihr die Trophäe problemlos. Wichtig: Seht ihr ein rotes Fadenkreuz, bewegt den rechten Stick zum nächsten Gegner, da der erste bereits tot ist.

Aus der Hüfte

von: Spieletipps Team / 19.02.2015 um 14:57

Ansicht vergrössern!

Wert: Silber

Text: Aus der Hüfte

Bedingung: Sobald ihr die Trophäe habt, in der es um die Kopftreffer geht, könnt ihr euch dieser hier annehmen. Vermeidet es fortan auf Gegner zu zielen und ihr bekommt die Trophäe im Handumdrehen.

Weiter mit: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide): Ohrfeige / Umgelegt / Revolverheld / Der Jäger / In Flammen aufgegangen

Zurück zu: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide): Einleitung / Der Gral / Kein Ritter mehr / Der Scharfschütze / Vielseitig

Seite 1: The Order 1886 - Trophäen und Erfolge (alle Trophäen - 100% Guide)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

The Order 1886 (Übersicht)