Komplettlösung Evil Within

Walkthrough - Übersicht

von: spieletipps Team / 18.03.2015 um 12:25

In unserem Videowalkthrough zu The Evil Within zeigen wir euch, wie ihr durch den Zusatzinhalt gelangt. Hier übernehmt ihr nämlich die Rolle von Juli Kidman und erlebt ihre Perspektive zur Zeit des Hauptspiels.

Da sich Kidman nicht mit Waffen zur Wehr setzt, müsst ihr euch auf Schleichen beschränken. Auch da helfen unsere Videos weiter. Damit gelangt ihr sicher durch die beiden Kapitel. Über die Links gelangt ihr schnell zu den einzelnen Abschnitten. Wollt ihr alle Collectibles im DLC ergattern? Dann schaut doch einmal auf unseren Sammelobjekte-Walktrough mit allen Fundorten.

Kapitel 1: Der Schwur

Mobius

Scheinwerfer

Biometrik

Kapitel 2: Wenn Wege sich kreuzen

Abwasserkanäle

Joseph

Die Kirche

Kapitel 1 - Mobius

von: gelöschter User / 17.03.2015 um 13:25

Im ersten Abschnitt von The Evil Within lenken wir Kidman durch die Anlage von Mobius und treffen auf erste Gegner. Da sie sich nicht wehren kann, beschränkt sich ein Großteil des Spiels auf das Schleichen. So müssen wir unsere Feinde ablenken und umgehen, um unbeschadet durch den Gebäudekomplex zu gelangen.

Kapitel 1 - Scheinwerfer

von: spieletipps Team / 18.03.2015 um 14:05

In diesem Abschnitt begegnen wir zum ersten Mal dem Scheinwerfermonster, das uns noch durch den DLC begleiten wird. Zudem kommen wir unserem Ziel Leslie immer näher und verfolgen ihn durch die Anlage. Zudem treffen wir auch bald auf alte Bekannte.

Kapitel 1 - Biometrik

von: spieletipps Team / 18.03.2015 um 15:08

Mit Kidman schlagen wir uns durch die biometrische Einrichtung, um Zugang zum Rest des Gebäudes zu verschaffen. Dank explodierender Gegner ist das aber nicht so einfach, wie geplant. Mit unserem Video kommt ihr sicher an der Gefahr vorbei.

Kapitel 2 - Abwasserkanäle

von: spieletipps Team / 18.03.2015 um 20:02

Im zweiten Kapitel des DLCs zu The Evil Within gelangen wir mit Kidman in die Abwasserkanäle. Dort warten sowohl etliche Feinde, als auch Joseph und Detective Castellanos. Anhand unseres Videos zeigen wir euch, wie ihr die neuen Gefahren mit Bravur meistert.

Weiter mit: Komplettlösung Evil Within: Kapitel 2 - Joseph / Kapitel 2 - Die Kirche

Übersicht: alle Komplettlösungen

Evil Within
The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

mit "Animal Crossing"-Switch jetzt für nur 19,50 Euro/Monat

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Aktuell könnt ihr euch einen tollen Handytarif z (...) mehr

Evil Within (Übersicht)