Resident Evil - Revelations 2: Raid Modus: Tipps zum Waffentunen

Raid Modus: Tipps zum Waffentunen

von: Xboxzocker / 24.03.2015 um 19:53

Grundlegend denkt immer daran:

Sobald Ihr etwas irgendwo anbaut, bekommt Ihr nur noch die Waffe oder die Teile. Beides retten könnt ihr nicht. Ich würde auf jeden Fall immer die Teile nehmen, gerade wenn eine Waffer zu schwach wird.

Falls nur ein Item getauscht werden soll, dann könnt ihr es zerstören.

Werkzeugkiste:

Bevor die Waffen modifiziert werden, schaut erstmal ob in der Werkzeugkiste (kann im Shop gekauft werden!) eure Anbauteile aufgelevelt werden können.

So habt Ihr gleich die Chance, Mods mit höherem Level zu verbauen!

Bevorzugte Waffenmods:

- Lebensräuber: Am besten überall dranbasteln. Hilft gerade bei dem Versuch, alle fünf Abzeichen zu bekommen, sehr viel. Da man sich so mit Geschick die Heilkräuter sparen und sich selbst heilen kann

- Eis- /Feuer- / Elektropatronen: Je nach Geschmack könnt Ihr eines wählen. Ihr habt mit einer x% Chance einen guten Schadensbonus und bei Eis sogar kurzzeitig festgefrorene Gegner. Je nach Spielweise eignet sich eine Art mehr oder weniger. Feuer macht den größten Schaden, Eis friert kurzzeitig ein und Elektro hat die größte Wahrscheinlichkeit auszulösen.

- S.T.A.R.S.: Ganz netter Bonus, +% Schaden und +% auf krit. Schaden

- Seelenfresser: Wenn man noch am leveln ist geht es so deutlich schneller.

- Feuerrate: Hilft euch mehr als man denkt!

Bei Magnum / MP / Sturmgewehr:

- Anti-Rückstoß: Macht die Waffen viel genauer und handlicher

- Zielsuch-Munition: Erhöht die Trefferchance

Bei Pumpguns:

- Kraft-Munition: So verschafft man sich Luft, falls einem die Gegner zu nahe kommen

- Bündelung: Dann kommt auch alles dahin, wo es hin soll ;)

- Nahstrecke: Nah ist man mit einer Flinte sowieso, also gibts hier nochmal n guten Bonus

Ja, der Lebensräuber kombiniert mit devensiven Fähigkeiten wie Mumm machen einen so gut wie unbesiegbar ^^

14. Mai 2015 um 09:09 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

Raid Modus Tagesmission

von: Xboxzocker / 24.03.2015 um 19:53

!!Macht immer die beiden möglichen Tagesmissionen!!

Beide geben euch seh viel EXP und ein paar nützliche Herzen.

Gerade in höheren Stufen geht das Leveln so viel Schneller.

Die Missionen wechseln täglich um 07:00 Uhr, also habt ihr bis dato Zeit die Missionen zu erledigen.

Der Missionswechsel ist Unterschiedlich, ich hab noch nicht Wirklich raus, ob es eine Uhrzeit gibt oder aber eine bestimmte Zeitspanne nach dem letzten mal, jedenfalls ist es nicht 7 Uhr.

30. März 2016 um 08:21 von Ericus1983

Raid Modus: Abzeichen

von: Xboxzocker / 26.03.2015 um 08:48

Es gibt im Raid Modus für jede Mission (Hauptmissionen, keine Tagesmission oder charakterspezifische Tagesmission!)

bis zu fünf Abzeichen zu gewinnen. Habt ihr pro Levelreihe alle Abzeichen erhalten, gibt es meist einen Erfolg und Bonusgold als Belohnung.

Hier die Abzeichen:

1. Mission Beendet (Mission fertigspielen! Zeit spielt keine Rolle)

2. Mission in der empfohlenen Stufe oder niedriger Beendet

3. Mission ohne Kraut beendet (Ihr -DÜRFT- wiederbeleben mit Herzen, falls ihr nicht nochmal spielen wollt, der Erfolg zählt trotzdem.)

4. Alle Gegner besiegt (deshalb -IMMER- bevor man die Münze zerschlägt auf den Counter oben rechts achten, das auch alle Gegner erledigt wurden!)

5. Alle vier vorherigen Abzeichen erhalten

Raid Modus: Exp Sammeln

von: Xboxzocker / 30.03.2015 um 08:58

Zwei Tipps zum schnelleren Leveln:

1) Spielt die Tagesmission immer mit dem Charakter, der das höchste Level hat. Durch die Mission bekommt ihr i.d.R. Erfahrung für 1,5 Level, bisher unabhängig des aktuellen Levels!

Also immer den höchsten Char wählen, damit der auch langsam besser wird.

2) Stattet eine Waffe mit einem höheren Seelenfresser Mod aus. Verwundet dann die Gegner, aber achtet darauf bevor ihr sie tötet, auf die Waffe mit dem Seelenfresser zu wechseln und mit dieser den Zombie zu vernichten. So bekommt ihr für "die gleiche Arbeit" mehr Exp!

Das Level, wo man am meisten Exp. auflesen kann, ist V 2.. Es ist eine Große Halle wo man auf Dicken "Schläuchen" nenne ich sie mal, läuft.

1. Gilt es hier 60 Gegner zu töten (wenn ich mich nicht Irre die höchste anzahl)
2. Besteht ca 50% der Gegner aus Huntern und den anderen Dicken Monstern

Sogar Charaktere mit Level 100 Leveln sich hier 1x Pro Runde, weil man zwischen 600.000 - 1.000.000 Punkte erhält, wenn man Seelenfresser auf einer Waffe hat. (Empfehlung: Magnum Mit über 100 Schuss.)

30. März 2016 um 08:25 von Ericus1983

Raid Modus: Fertigkeiten vererben

von: Xboxzocker / 30.03.2015 um 08:59

So mancher Charakter hat eine Spezialfertigkeit, die ihn sehr stark macht.

Sei es zB Chris mit seiner Metalhaut, Hunk mit der Tarnung oder Wesker mit dem Bewegungsabbruch.

Gerade bei den beiden erstgenannten lohnt es sich, die Spezialfertigkeiten bis auf Maximalstufe zu leveln um diese dann zu vererben. Somit steht JEDEM anderem Char diese Fertigkeiten zur Verfügung!

Ein Char, der sich Tarnen und kurzfristig Unverwundbar machen kann, kommt in höheren Leveln locker mit jedem Boss zurecht!

Ist aber auch sonst sehr nützlich, wenn ihr die 5 Abzeichen sammeln wollt.

Natürlich könnt ihr jede Fertigkeit soweit leveln, das sie vererbt werden kann. Normale Fertigkeiten stehen so jedem Char direkt ab Lvl 2 zur Verfügung, auch wenn er diese normalerweise erst (viel) später lernen würde.

So kann man gezielt schwächere Chars besser ausstatten.

Weiter mit: Resident Evil - Revelations 2 - Raid-Modus: Raid Modus: Fertigkeiten für 5 Abzeichen

Zurück zu: Resident Evil - Revelations 2 - Raid-Modus: Raid Modus - alle Waffenzubehöre / Raid Modus - Autoschuss (Waffenzubehör) / Raid Modus - Legendäre Lv100 Waffen farmen / Raid Modus - Seltenheitseinstufung / Raid Modus Waffentipps

Seite 1: Resident Evil - Revelations 2 - Raid-Modus

77