Komplettlösung Bloodborne

Vorwort

Ansicht vergrössern!

Willkommen zur Komplettlösung zum Hardcore-Rollenspiel Bloodborne !

In Bloodborne übernehmt ihr die Rolle eines Jägers und kämpft euch mit ihm durch Yharnam. Dabei stellt euch die Welt durch fiese Gegner immer wieder ein Bein und ihr müsst flink und agil agieren, um eine Chance zu haben.

Wie ihr durch das Spiel kommt, lest ihr in den nachfolgenden Beiträgen.

Wir empfehlen euch auch noch in unsere Überlebenstipps vorbeizuschauen, die euch als Grundlage dienen sollen. Ebenso haben wir für euch einen gesonderten Bossgegner-Guide vorbereitet.

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Weiter mit: Komplettlösung Bloodborne: Iosefka's Klinik / Zentrales Yhanham / Laterne / Erste Abkürzung / Scheiterhaufen

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bloodborne (14 Themen)

Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Versionen für Konsolen und Mobile, sowie Animationsserie angekündigt

League of Legends | Versionen für Konsolen und Mobile, sowie Animationsserie angekündigt

Nachdem League of Legends für zehn Jahre exklusiv auf dem PC verfügbar war, können Konsolenfreu (...) mehr