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  5. Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung

Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Grabstein von Yharnam
  3. 3.Grabstein der Grenze
  4. 4.Grabstein des Unsichtbaren
  5. 5.Grabstein des Albtraums
  6. 6.Iosefka's Klinik: Bloodborne - Komplettlösung
  7. 7.Iosefka's Klinik
  8. 8.Zentrales Yhanham
  9. 9.Laterne
  10. 10.Erste Abkürzung
  11. 11.Scheiterhaufen
  12. 12.Hundezwinger: Bloodborne - Komplettlösung
  13. 13.Hundezwinger
  14. 14.Drei kleine Raben
  15. 15.Bossgegner: Kleriker-Bestie
  16. 16.Kanalisation - Versteckter Abschnitt
  17. 17.Kanalisation - Eingang
  18. 18.Abkürzung zur großen Brücke: Bloodborne - Komplettlösung
  19. 19.Abkürzung zur großen Brücke
  20. 20.Abkürzung zum Zentrum
  21. 21.Bossgegner: Pater Gascoigne
  22. 22.Kathedralenbezirk
  23. 23.Alfred
  24. 24.Weiße Riesen: Bloodborne - Komplettlösung
  25. 25.Weiße Riesen
  26. 26.Jägeranführer-Medaillon
  27. 27.Abkürzung zur Oedon-Kapelle
  28. 28.Bossgegner: Vikarin Amelia
  29. 29.Verbotener Wald
  30. 30.Geflacker im Wald: Bloodborne - Komplettlösung
  31. 31.Geflacker im Wald
  32. 32.Abkürzung zu Iosefka's Klinik
  33. 33.Durch das Dorf
  34. 34.Der Kerl auf dem Vordach
  35. 35.Große Abkürzung im Wald
  36. 36.Schlangen: Bloodborne - Komplettlösung
  37. 37.Schlangen
  38. 38.Runen
  39. 39.Bossgegner: Schatten von Yharnam
  40. 40.Byrgenwerth
  41. 41.Lunarium
  42. 42.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne: Bloodborne - Komplettlösung
  43. 43.Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne
  44. 44.Alt-Yharnam
  45. 45.Der MG-Schütze
  46. 46.Jägerabzeichen
  47. 47.Haarige Gegner
  48. 48.Abkürzung Alt-Yharnam: Bloodborne - Komplettlösung
  49. 49.Abkürzung Alt-Yharnam
  50. 50.Bossgegner: Bluthungrige Bestie
  51. 51.Hemwick-Knochenstraße
  52. 52.Dunkler Stall
  53. 53.Hemwick-Kreuzung
  54. 54.Bossgegner: Hexe von Hemwick: Bloodborne - Komplettlösung
  55. 55.Bossgegner: Hexe von Hemwick
  56. 56.Cainhurst-Vorladung
  57. 57.Verlassenes Schloss Cainhurst
  58. 58.Putzfrauen im Schloss
  59. 59.Abkürzung im Schloss
  60. 60.Bossgegner: Märtyrer Logarius: Bloodborne - Komplettlösung
  61. 61.Bossgegner: Märtyrer Logarius
  62. 62.Unsichtbares Dorf Yahar'gul
  63. 63.Tonitrus
  64. 64.Bossgegner: Dunkelbestie Paarl
  65. 65.Versteinerte Personen
  66. 66.Bossgegner: Der Wiedergeborene: Bloodborne - Komplettlösung
  67. 67.Bossgegner: Der Wiedergeborene
  68. 68.Unterrichtsgebäude (2.Stock)
  69. 69.Mensis-Alptraum
  70. 70.Mergos Speicher
  71. 71.Hundsraben
  72. 72.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums: Bloodborne - Komplettlösung
  73. 73.Bossgegner: Micolash, Wirt des Alptraums
  74. 74.Drei große Schweinchen
  75. 75.Iosefka's Blutphiole
  76. 76.Bossgegner: Mergos Amme
  77. 77.Alptraumfront
  78. 78.Giftiger Sumpf: Bloodborne - Komplettlösung
  79. 79.Giftiger Sumpf
  80. 80.Bossgegner: Amygdala
  81. 81.Oberer Kathedralenbezirk
  82. 82.Bossgegner: Himmlischer Gesandter
  83. 83.Alter der Verzweiflung
  84. 84.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos: Bloodborne - Komplettlösung
  85. 85.Bossgegner: Ebrietas, Tochter des Kosmos
  86. 86.Traum des Jägers
  87. 87.Bossgegner: Gehrman, der erste Jäger
  88. 88.Bossgegner: Präsenz des Mondes
  89. 89.Nachwort

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Bloodborne
Facts 
Bloodborne

Bossgegner: Märtyrer Logarius

Märtyrer Logarius

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Boss-Profil: Ein König? Wer weiß, zumindest sieht er so aus. Ihr gelangt zu dem Kerl, wenn ihr Schloss Cainhurst durchquert. Schloss Cainhurst erreicht ihr wiederrum über eine Kutsche auf der Hemwick Knochenstraße, wenn ihr die Einladung aus Iosefkas Klinik dabei habt.

Taktik: Die ersten beiden Phasen sind am machbarsten. Versucht die Schornsteine auf dem Dach als „Schutz“ zu nutzen. In der 1. Phase wird Logarius Furchangriffe starten, mal vereinzelte oder einen großen. Lasst euch davon nicht erwischen und versucht durch geschicktes ausweichen in die Nähe von Logarius zu kommen. In der 2. Phase wird er seine Sense u.a. auspacken und auch damit das Leben schwer machen. Seine Angriffe kommen entweder ganz normal in einer Kombo oder er greift von oben an, weshalb ihr hier im richtigen Moment ausweichen müsst. Das gibt euch die Chance ihn, in den Rücken zu fallen und ein, zwei Hiebe zu landen. In der 3. Phase kommen dann noch seine nervigen „Adds“ in Form von Pfeilen dazu, die er aufstellt. Ignoriert diese einfach, da er sofort wieder die Appartur aufstellt. Verzieht euch stattdessen lieber in eine weitergelegene Ecke und bekämpft Logarius im selben Stil, wie in Phase 2.

Beute: 25.000 Echos

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BB - Märtyrer Logarius
BB - Märtyrer Logarius

Unsichtbares Dorf Yahar'gul

Das unsichtbare Dorf Yahar'gul erreicht ihr über die Lampe, die nach dem Bosskampf mit Rom auftaucht. Teleportiert euch und geht nach draußen. Zwei Gegner werden erscheinen - diese zu bekämpfen lohnt sich in der Regel nicht. Nach 30 Sekunden erwachen sie zu neuem Leben. Sammelt rechts von der Treppe ein und aktiviert die hisige Lampe. Geht dann links weiter die Treppe runter. Mit den Gegnern solltet ihr es nicht aufnehmen, das ist Zeitverschwendung. Rennt lieber runter und tötet die Priesterin im Inneren mit der Glocke.

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Aus der angrenzenden Zelle nehmt ihr mit. Geht links durch die zerstörte Wand und nehmt am Ende des Ganges die Rune „Erbe“ an euch. Öffnet schnell die Gittertür und tötet die Priesterin. Anschließend öffnet ihr die Zelle und nehmt an euch. Die Tür kann geöffnet werden, womit ihr schneller zur Treppe von vorhin kommt. Geht raus und geht die Treppen weiter runter, wo ihr auf einen Platz mit mehreren Damen kommt, die euch ans Leder wollen. Lauft schnell die Treppenstufen runter am Laser vorbei zur Lampe.

Tonitrus

Geht wieder zurück hoch zum Platz und schaut links nach einer kaputten Stelle im Geländer. Lasst euch dort runterfallen und ihr gelangt im Inneren auch zu einer Zelle, in die ihr euch fallen lassen könnt. Nehmt den Schlüssel an euch und erledigt den dicken Kerl vor der Truhe. Sammelt daraus . Ist der restliche Gegneransturm erledigt, könnt ihr wieder zur Kappelle zurück und dort den Weg weiter. Geht über die Brücke und dann rechts entlang. Dort kommen euch ein paar Hunde entgegen, die man aber nicht unbedingt bekämpfen muss.

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Lasst ihr euch vom Geländer fallen, könnt ihr den Gegner mit dem Hut noch erledigen und mitgehen lassen. Folgt den Stufen weiter runter und kümmert euch um eine weitere Priesterin weiter links. Erledigt die restlichen Gegner, sammelt bei der Leiche 8x**** ein und öffnet hier die Tür zu einer kaputten Lampe. Übrigens: wenn ihr hier die Treppenstufen immer weiter runtergeht, kommt ihr in einen Zellentrakt, wo es ein Loch in der Wand gibt, das als Tunnel auf einen Platz mit einem Bossgegner führt.

Bossgegner: Dunkelbestie Paarl

Dunkelbestie Paarl

Boss-Profil: Habt ihr euch durch das unterirdische Gefängnis gekämpft und seid durch ein Loch in der Wand einen kleinen Tunnel gefolgt, dann kommt ihr an einen großen unscheinbaren Platz. Auf diesem wird die Dunkelbestie Paarl erwachen und mit elektrischen Angriffen versuchen, euch das Garaus zu machen. Dieser Bossgegner ist übrigens rein optional und muss nicht zwingend bekämpft werden.

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Taktik: Da dieser Gegner sehr „elektrisierend“ ist, empfiehlt es sich vor allem eine Rüstung anzuziehen, die eine gute Blitz-Abwehr aufweisen kann. Natürlich ist auch jede andere Rüstung brauchbar. Wer will, kann sich dann noch mit der Rune „Verrinnender See“ eindecken. Zum Kampf selbst gibt es wenig, was ihr beachten müsst. Paarl wird vornehmlich mit seiner großen Pranke angreifen, die ihr ausweichen solltet. Ihr müsst versuchen irgendwie an seine Gebeine zu kommen und dort einen harten Schlag oder mehrere Hiebe zu landen. Wobei sich ein starker Angriff empfiehlt, um Paarl aus der Balance zu bringen - das bringt euch mehr Zeit für weitere Schläge. Achtet auf die elektrische Explosion, die Paarl abgibt, sobald er nicht mehr angreift und stehen bleibt. Spätestens wenn Paarl nicht mehr leuchtet, wisst ihr, dass er diesen Flächenangriff starten wird.

Beute: 23.1oo Blutechos und Funken-Jägerabzeichen

BB - Dunkelbestie Paarl
BB - Dunkelbestie Paarl

Versteinerte Personen

Von der kaputten Lampe wieder ausgehend geht ihr runter durch die große Halle und raus ins Freie. Folgt den Weg links weiter. Achtet hier auf diese großen länglichen „Blumentopf“ Gegner. Versucht sie immer von hinten zu bekämpfen. Erledigt den Schützen und geht rechts hoch, wo ihr eine Priesterin erschlagt. Der Gang hier führt euch zu einer Tür, die als Abkürzung zur ersten Lampe dient. Geht zurück und dann den Weg geradeaus durch. Ihr trefft auf ein paar fiese Gegner, unter anderem, die Schützen, die weiter oben sind.

Ihr könnt sie über die Treppen erreichen oder auch ignorieren und einfach durchlaufen. Oben gibt es aber noch und unter anderem rechts im Trakt ein , der von einem Gegner bewacht wird. Weiter vorne seht ihr schon den Rundbogen und links und rechts die Versteinerten Personen. Links gibt es noch eine Rune zum einsammeln und rechts, links von dem Gebäude, noch . Dann könnt ihr auf den Platz zum Bossgegner weiter.

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