Pillars of Eternity: Cheats

Console Öffnen God Mode

von: ResF / 31.03.2015 um 16:04

Im Spiel die Ö-Taste drücken daraufhin erscheint oben links eine Zeile in der ihr Enter drücken müsst. Ihr gebt Iroll20s ein bestätigt mit Enter und dann in der Zeile oben god eingeben so werdet ihr unsterblich.

Kleiner Hinweis: Die Benutzung aller Cheats schaltet dauerhaft die Möglichkeit aus, Erfolge zu sammeln.
Im offiziellen Forum gibt es eine Liste für alle Kommandozeilen Befehle, einige davon können auch ohne "Iroll20s" genutzt werden und beinträchtigen nicht die Erfolge.

31. März 2015 um 17:29 von Noraksa


Dieses Video zu Pillars of Eternity schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pillars of Eternity

Pillars of Eternity
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pillars of Eternity (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link