Dark Souls 2: DLC Zugang - Alle Schlüsselobjekte

DLC Schlüssel Objekte

von: Hinkefussjoe / 07.04.2015 um 09:32

Drachenklaue:

Wenn der Leiterbauer sich in Majula eingefunden hat, kauft man die Leiter für 12000 Seelen, die bei dem grossen Loch dann aufgestellt wird. Dort klettert man runter und bei der anderen Leiter wieder rauf bis man vor einer Tür steht.

Um die Türe zu öffnen braucht man den Schlüssel von den besiegten Giganten die sich in der Schwarzen Schlucht befinden. Öffnet man die Tür, findet man 3 Truhen und eine Leiche die den Drachenzahn hält.

Schwerer Eisenschlüssel:

Im "Wald der gefallenen Riesen" geht man in richtung zum ersten Boss. Kurz vor der Nebelwand ist Links eine Tür die man mit dem "Soldaten Schlüssel" öffnen kann. Nach der Tür rennt man gerade aus, wo die Feuerechse auf einen mit Feuerbälle schiesst. Dort liegt eine Leiche die den "Schweren Eisenschlüssel" hält.

Eisblume:

Im Schloss Drengleic benutzt man den Aufzug nach den zwei Drachenreiter.

Oben angekommen sollte sich die Eisblume in einer der Kisten befinden

bei mir war auch nix auch bei den anderen hinweisen zu den anderen schlüsseln war auch nix

11. Juli 2016 um 19:29 von astalos

Bei mir sind nur 3 Truhen, keine Leiche die den Drachenzahn hält :(
Wie ist das möglich ?

05. Juni 2016 um 15:51 von tytoowl

83