von: gelöschter User / 14.04.2015 um 16:03
Der Molotovcocktail kann geworfen werden und explodiert bei Aufschlag in einem Feuerball. Selbiges gilt für den Seil-Molotovcocktail, der aber nach hinten geworfen wird. Die Skalierung mit Arkanschaden ist A, d.h. je höher Euer Arkanwert, desto höher der Schaden. Außerdem könnt Ihr den Schaden erhöhen, indem Ihr Eure Gegner vorher mit einer Ölurne bewerft. Logisch, Öl brennt noch länger.
von: gelöschter User / 14.04.2015 um 16:03
Die Öl-Urne explodiert bei Aufprall und tränkt Euer Ziel mit Öl. Spieltechnisch heißt das, dass der Feuerwiderstand des Ziels gesenkt wird. Gut in Verbindung mit der Fackel, dem Feuerpapier oder einem Molotovcocktail.
von: gelöschter User / 14.04.2015 um 16:06
den kräftigen Blut-Cocktail werft Ihr als Ablenkung. Viele Gegner (allerdings nicht alle) werden für 10 Sekunden abgelenkt und schnüffeln am Blut.
wirkt unter Anderem bei (wir brauchen Testergebnisse, schreibt sie in die Kommentare!):
von: gelöschter User / 14.04.2015 um 16:07
Der betäubende Nebel hat den Zweck, die GP-Regeneration von Jägern im PVP oder von Gegnern wie Vikarin Amelia zu verhindern. Hält 30 Sekunden an.
von: gelöschter User / 14.04.2015 um 16:07
Wurfmesser verursachen physischen Schaden. Ihr Schaden skaliert mit Stärke (D) und Geschick (A). Außerdem werden Effekte von Feuer und Blitzpapier auf Euren Nahkampfwaffen auf Wurfmesser angewendet. Die Giftmesser verhalten sich ähnlich, haben aber zusätzlich noch einen 40-sekündigen langsames Gift-Effekt.
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