Ziggurat: Bossguide

Sir Arthur - der ewige Krieger

von: Spartan-118 / 22.04.2015 um 16:46

Ansicht vergrössern!Sir Arthur

Sir Arthur ist eigentlich ganz einfach gestrickt. Er schwebt herum beschwört einen Haufen verlorener Seelen und beschießt euch mit einem Speerfeuer von Totenschädeln, die dem Zauber "Schädel von Xanatos" sehr ähneln. Bleibt einfach in Bewegung und weicht den Angriffen aus, dann sollte er kein Problem sein.

Poloko - Der Meistershamane

von: Spartan-118 / 22.04.2015 um 16:48

Ansicht vergrössern!Poloko

Der Kampf gegen Poloko kann sehr hitzig und nervig werden. Zu beachten sind folgende Dinge:

  • er beschwört Gegner und erhält dabei immer etwas LP zurück
  • er verschießt mehrere Energiegeschosse hintereinander auf euch
  • er kann Schockwellen um sich herum erzeugen

Bleibt während des Kampfes in Bewegung und weicht seinen Angriffen, wenn möglich aus. Benutzt die kleineren Gegner, um eure Manavorräte wieder auf zu füllen.

(Im Video wurde auf "Einfach" gespielt)

Gunkarr der Zerschmetterer

von: Spartan-118 / 23.04.2015 um 15:31

Ansicht vergrössern!Kriegsherr Gunkarr

Der mächtige Kriegsherr macht seinem Namen alle Ehre. Er rennt gerne hinter euch her und versucht euch zu zerschmettern. Diesen Angriffen könnt ihr aber leicht ausweichen. Nebenbei beschwört er dann noch einige Gegener, die ihr zum Mana auffüllen nutzen könnt.

(Im Video wurde auf "Einfach" gespielt)

Königin Amanda die vergessene Seele

von: Spartan-118 / 23.04.2015 um 15:35

Ansicht vergrössern!Königin Amanda

Zu Amanda gibt es nicht viel zu sagen. Sie beschwört einige schwächere Artgenossen und greift euch aus der ferne an. Ansonsten müsst ihr nur ordentlich drauf halten.

Adam der oberste Golem

von: Spartan-118 / 23.04.2015 um 15:40

Ansicht vergrössern!Adam der Golem

Dieser glühende Felsbrocken kann ziemlich nervig werden. Besonders weil er ständig Minigolems beschwört, die auf euch zu rennen. Neben diesen, beschwört er auch noch seine schwächeren Cousins, die ihr aber auf der Spielstufe "Einfach" nicht beachten müsst.

Ansonsten greift Adam meistens aus der Ferne an, verfolgt euch aber wenn ihr weg lauft. Außerdem erzeugt er Flammen auf dem Boden, die euch schaden wenn ihr darin steht.

(Im Video wurde auf "Einfach" gespielt)

Weiter mit: Ziggurat - Bossguide: Percival der königliche Ritter / Bastian der Hohepriester / Ignus der Flammenfürst / König Blob / Lady Audrey

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ziggurat

Ziggurat

Ziggurat (Übersicht)