Ziggurat: Räume und ihre Effekte

Räume und ihre Effekte

von: Spartan-118 / 23.04.2015 um 14:56

Man wird es selbst schnell merken, aber ich möchte es dennoch erwähnen. Es kann vorkommen (wiedermal zufällig) das in einem Raum ein Effekt aktiviert wird. Was es für ein Effekt ist könnt ihr unter der Gesundheitsleiste der Diener nachlesen.

Wenn ihr Glück habt werden eure Gegner verlangsamt oder eines eurer Mana wird verstärkt. Wenn ihr Pech habt werden die Gegner verstärkt oder ihr bekommt Negative Effekte wie z. B. sich langsamer als normal zu Bewegen.

Achtet also immer darauf wenn ihr einen Raum betrettet und arbeitet effektiv mit den zufälligen Effekten.

Dieses Video zu Ziggurat schon gesehen?

Schriftrollen

von: Spartan-118 / 03.05.2015 um 14:51

Mit etwas Glück könnt ihr einen Raum finden in dem ihr nichts anderes außer einer Schriftrolle findet. Die Schriftrolle offenbart euch einige Geheimnisse aus der Welt von Ziggurat. Damit füllt ihr dann die Bereiche in der Bibliothek im Hauptmenü und sicher wartet auch hier ein Erfolg oder eine Trophäe auf euch.

Zurück zu: Ziggurat - Dungeon-Überblick: Einleitung / Geheimzimmer / Herausforderungen / Schreine und der Götter Segen / Achtung... es ist ein Schatz!

Seite 1: Ziggurat - Dungeon-Überblick
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ziggurat

Ziggurat

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Ziggurat (Übersicht)