Komplettlösung Alan Wake

Vorwort

von: spieletipps Team / 29.04.2015 um 14:04

In unserem Walkthrough zu Alan Wake zeigen wir euch das gesamte Abenteuer des Schriftstellers. Durch das übersichtliche Inhaltsverzeichnis gelangt ihr schnell zu den Videos. Anhand dieser seht ihr, wie ihr die vielen Gefahren der wachsenden Dunkelheit überlebt und so manches Geheimnis aufdecken könnt. Habt ihr es auf Sammelgegenstände abgesehen? Dann werft einen Blick in unseren Guide zu Weckern und Starschnitten, Manuskriptseiten sowie Thermoskannen.

Schaut wieder nach diesem Wakthrough, den wir in den kommenden Tagen stetig aktualisieren werden.


Episode 1: Bright Falls

von: spieletipps Team / 29.04.2015 um 14:06

Wir beginnen unsere Reise mit dem Autor Alan Wake und der beschaulichen Kleinstadt Bright Falls. Doch dort ist nicht alles, wie es scheint.


Episode 1: Bird Leg Cabin

von: spieletipps Team / 29.04.2015 um 14:15

In der zweiten Folge erreichen wir die mysteriöse Hütte auf dem See. Und wieder beschleicht uns das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt.


Episode 1: Zur Tankstelle

von: spieletipps Team / 29.04.2015 um 15:10

Im finsteren Wald lauern uns die Gestalten der Dunkelheit auf. Nur die Tankstelle kann uns Zuflucht gewähren.


Episode 2: Polizeistation

von: spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:18

Im ersten Teil der zweiten Episode finden wir uns im Polizeirevier von Bright Falls wieder. Alice ist immer noch verschwunden. Ein Anruf auf Alans Handy liefert jedoch eine neue Spur.


Weiter mit: Komplettlösung Alan Wake: Episode 2: Der Entführer / Episode 2: Gutes Kind / Episode 3: Verfolgt / Episode 3: Zugdepot / Episode 3: Mirror Peak


Übersicht: alle Komplettlösungen

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: The Sinking City ist eine große Mystery-Hoffnung im Lovecraft-Universum. Schon beim Anspielen überzeugen die dichte Atmosphäre und das klassische Ambiente. Artikel lesen
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung