Alan Wake

Episode 2: Der Entführer: Komplettlösung Alan Wake

Episode 2: Der Entführer

von: spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:20

Wir wagen uns mit Alan Wake in die dunklen Wälder von Bright Falls. Dort auf dem Aussichtspunkt sollen wir uns mit dem mutmaßlichen Entführer treffen.


Episode 2: Gutes Kind

von: spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:22

Nachdem das Treffen gescheitert ist, müssen wir uns auf den Rückweg zu Barry machen. Er wird mittlerweile in der Hütte von der Dunkelheit und seinen Kreaturen angegriffen.


Episode 3: Verfolgt

von: spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:24

Nachdem wir bei Rose in eine Falle getappt sind, ist uns nun noch das FBI auf den Fersen. Agent Nightingale macht keine halben Sachen. Dadurch bleibt Alan nur die erneute Flucht durch den Wald.


Episode 3: Zugdepot

von: spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:28

Auch wenn wir den Wald für kurze Zeit verlassen haben: Auch im Zugdepot haben wir nur wenige Momente, um zu verschnaufen.


Episode 3: Mirror Peak

von: spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:30

Ein zweites Treffen mit dem Entführer steht an. Doch als dieser nicht erscheint, bleibt uns nichts anderes übrig, als seinen Anweisungen über das Telefon Folge zu leisten.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Alan Wake: Episode 3: Der Fall / Episode 4: Die Anstalt / Episode 4: Zur Farm / Episode 4: Rockshow / Episode 5: Die dunkle Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Alan Wake: Vorwort / Episode 1: Bright Falls / Episode 1: Bird Leg Cabin / Episode 1: Zur Tankstelle / Episode 2: Polizeistation

Seite 1: Komplettlösung Alan Wake
Übersicht: alle Komplettlösungen

Alan Wake
Alan Wake spieletipps meint: The Sinking City ist eine große Mystery-Hoffnung im Lovecraft-Universum. Schon beim Anspielen überzeugen die dichte Atmosphäre und das klassische Ambiente. Artikel lesen
Beliebte Tipps zu Alan Wake
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Alan Wake
  4. Cheats
  5. Video-Walkthrough
Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website