Episode 2: Der Entführer: Komplettlösung Alan Wake

Episode 2: Der Entführer

von: Spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:20

Wir wagen uns mit Alan Wake in die dunklen Wälder von Bright Falls. Dort auf dem Aussichtspunkt sollen wir uns mit dem mutmaßlichen Entführer treffen.


Episode 2: Gutes Kind

von: Spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:22

Nachdem das Treffen gescheitert ist, müssen wir uns auf den Rückweg zu Barry machen. Er wird mittlerweile in der Hütte von der Dunkelheit und seinen Kreaturen angegriffen.


Episode 3: Verfolgt

von: Spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:24

Nachdem wir bei Rose in eine Falle getappt sind, ist uns nun noch das FBI auf den Fersen. Agent Nightingale macht keine halben Sachen. Dadurch bleibt Alan nur die erneute Flucht durch den Wald.


Episode 3: Zugdepot

von: Spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:28

Auch wenn wir den Wald für kurze Zeit verlassen haben: Auch im Zugdepot haben wir nur wenige Momente, um zu verschnaufen.


Episode 3: Mirror Peak

von: Spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:30

Ein zweites Treffen mit dem Entführer steht an. Doch als dieser nicht erscheint, bleibt uns nichts anderes übrig, als seinen Anweisungen über das Telefon Folge zu leisten.


Weiter mit: Komplettlösung Alan Wake: Episode 3: Der Fall / Episode 4: Die Anstalt / Episode 4: Zur Farm / Episode 4: Rockshow / Episode 5: Die dunkle Stadt

Zurück zu: Komplettlösung Alan Wake: Vorwort / Episode 1: Bright Falls / Episode 1: Bird Leg Cabin / Episode 1: Zur Tankstelle / Episode 2: Polizeistation

Seite 1: Komplettlösung Alan Wake
Übersicht: alle Komplettlösungen

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link