Episode 3: Der Fall: Komplettlösung Alan Wake

Episode 3: Der Fall

von: Spieletipps Team / 30.04.2015 um 23:32

Nach etlichen Gegnern und dunklen Gestalten, lassen wir den Wald hinter uns. Doch das Treffen mit dem Entführer verläuft nicht so, wie geplant.


Episode 4: Die Anstalt

von: Spieletipps Team / 04.05.2015 um 23:48

Nach den Geschehnissen der dritten Episode erwachen wir in der Klinik. Angeblich ist Alan schon eine ganze Weile Patient und Alice schon lang verstorben.


Episode 4: Zur Farm

von: Spieletipps Team / 04.05.2015 um 23:49

Nach unserer Flucht aus der Klinik machen wir uns auf die Spur nach Hinweisen. Die Brüder haben etwas auf ihrer Farm versteckt, das Alan helfen soll. Doch der Weg dorthin ist mit vielen Gefahren gespickt.


Episode 4: Rockshow

von: Spieletipps Team / 04.05.2015 um 23:50

Die alte Bühne der Gods of Asgard hat es noch in sich. Wir feuern eine richtige Rockshow ab und suchen anschließend nach den Hinweisen. Im Haus der Brüder werden wir schließlich fündig.


Episode 5: Die dunkle Stadt

von: Spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:18

Alan und Sarah durchstreifen die dunkle Stadt Bright Falls, um zum Helikopter zu gelangen. Nur mit ihm gelangen sie sicher zu Cynthia Weaver. Sie hat etwas für Alan, dass ihm beim Kampf gegen die Dunkelheit helfen kann.


Weiter mit: Komplettlösung Alan Wake: Episode 5: Das Kraftwerk / Episode 5: Der Damm / Episode 6: Zurück zu Cauldron Lake / Episode 6: Die letzte Seite

Zurück zu: Komplettlösung Alan Wake: Episode 2: Der Entführer / Episode 2: Gutes Kind / Episode 3: Verfolgt / Episode 3: Zugdepot / Episode 3: Mirror Peak

Seite 1: Komplettlösung Alan Wake
Übersicht: alle Komplettlösungen

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link