Episode 5: Das Kraftwerk: Komplettlösung Alan Wake

Episode 5: Das Kraftwerk

von: spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:21

Nur noch wenige Meter trennen Alan von seinem Ziel. Nur das Kraftwerk liegt noch zwischen ihm und Cynthia Weaver.


Episode 5: Der Damm

von: spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:22

Cynthia Wevaer spricht vom beleuchteten Raum. Darin befindet sich der mysteriöse Gegenstand, den sie über Jahre für den Kampf gegen die Dunkelheit aufbewahrt hat.


Episode 6: Zurück zu Cauldron Lake

von: spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:23

Mit dem Klicker im Gepäck geht es in der letzten Episode zurück zum Cauldron Lake. Dort lauert weiterhin die Dunkelheit im See. Doch diese will Alan um jeden Preis stoppen.


Episode 6: Die letzte Seite

von: spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:24

Nach dem Sprung in die Tiefen des Sees steht Alan Wake nun fast am Ziel. Nun muss er die letzte Seite des Manuskripts finden und die Geschichte abschließen.


Zurück zu: Komplettlösung Alan Wake: Episode 3: Der Fall / Episode 4: Die Anstalt / Episode 4: Zur Farm / Episode 4: Rockshow / Episode 5: Die dunkle Stadt

Seite 1: Komplettlösung Alan Wake
Übersicht: alle Komplettlösungen

Alan Wake
Alan Wake spieletipps meint: The Sinking City ist eine große Mystery-Hoffnung im Lovecraft-Universum. Schon beim Anspielen überzeugen die dichte Atmosphäre und das klassische Ambiente. Artikel lesen
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Selbst Microsoft ist die Xbox Series X egal

Xbox Series X ist für Microsoft nicht so wichtig. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezWenn es nach Micros (...) mehr

Weitere News

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?