Episode 5: Das Kraftwerk: Komplettlösung Alan Wake

Episode 5: Das Kraftwerk

von: Spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:21

Nur noch wenige Meter trennen Alan von seinem Ziel. Nur das Kraftwerk liegt noch zwischen ihm und Cynthia Weaver.


Episode 5: Der Damm

von: Spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:22

Cynthia Wevaer spricht vom beleuchteten Raum. Darin befindet sich der mysteriöse Gegenstand, den sie über Jahre für den Kampf gegen die Dunkelheit aufbewahrt hat.


Episode 6: Zurück zu Cauldron Lake

von: Spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:23

Mit dem Klicker im Gepäck geht es in der letzten Episode zurück zum Cauldron Lake. Dort lauert weiterhin die Dunkelheit im See. Doch diese will Alan um jeden Preis stoppen.


Episode 6: Die letzte Seite

von: Spieletipps Team / 05.05.2015 um 17:24

Nach dem Sprung in die Tiefen des Sees steht Alan Wake nun fast am Ziel. Nun muss er die letzte Seite des Manuskripts finden und die Geschichte abschließen.


Zurück zu: Komplettlösung Alan Wake: Episode 3: Der Fall / Episode 4: Die Anstalt / Episode 4: Zur Farm / Episode 4: Rockshow / Episode 5: Die dunkle Stadt

Seite 1: Komplettlösung Alan Wake
Übersicht: alle Komplettlösungen

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link