Mission 16-2: Komplettlösung Code Name - Steam

Mission 16-2

von: Spieletipps Team / 22.05.2015 um 22:03

Das ist eure letzte Mission mit Bodentruppen und glücklicherweise eine recht einfache. Ihr müsst Stenenschlund besiegen. Schleicht euch dazu von hinten an ihn an und schießt auf seinen Rücken, dort wo die Flügel zusammenlaufen. Nach genügend Treffern bricht der Schild und seine Schwachstelle wird sichtbar. Jetzt ballert ihr was das Zeug hält und ladet gegenfalls eurer Team komplett auf, um die Sache so schnell wie möglich zu beenden, da der Sternenschlund neue Gegner rufen kann. Achtet darauf, dass ihr euch nicht auf die leuchtenden Plattformen stellt, sonst werden ihr während des gegnerischen Zug angegriffen.

Bevor ihr den Sternenschlund besiegt, sammelt die letzten Zahnräder im Spiel ein. Wenn ihr eine Runde dreht, solltet ihr alle ohne Probleme finden.

Fundorte der Zahnräder im Video:

Zahnrad (blau) // ab 03:10

Zahnrad (rot) // ab 03:40

Zahnrad (gelb) // ab 05:10

Mission 16-X

von: Spieletipps Team / 22.05.2015 um 22:07

Die letzte Mission startet: der große Shugguth muss besiegt werden. Mit dem A.B.E. aggiert ihr genau wie beim letzten Mal. Mit dem Bohrer haut ihr so lange zu, bis die Schwachstelle sichtbar wird. Greift dann mit eurer Spezialattacke und der Gatling an.

Ihr könnt aber auch ohne Probleme hinten bleiben und mit der Gatling angreifen, denn die gegnerischen Angriffe sind sehr vorhersehbar und lassen sich leicht ausweichen.

Habt ihr das geschafft, ist Code Name - Steam ausgespielt. Glückwunsch, genießt die abschlienden Sequenzen.

Zurück zu: Komplettlösung Code Name - Steam: Mission 14-1 / Mission 15-1 / Mission 15-2 / Mission 15-3 / Mission 16-1

Seite 1: Komplettlösung Code Name - Steam
Übersicht: alle Komplettlösungen

Code Name - Steam

Code Name - Steam spieletipps meint: Grandiose Grundidee im Steampunk-Universum. Birgt großes Potenzial, leidet aber an schleppendem und frustrierendem Spielablauf. Artikel lesen
71

Beliebte Tipps zu Code Name - Steam

Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Code Name - Steam (Übersicht)