von: gelöschter User / 19.05.2015 um 09:51
Herzlich Willkommen zum Nebenquestguide zu The Witcher 3 - Wild Hunt. Hier findet ihr alle Nebenquests zum dritten Teil der Hexer-Reihe. Aber es gibt abseits der Geschichte noch deutlich mehr zu erleben. Für noch mehr Inhalt, schaut gerne in unsere Komplettlösung oder unsere Guides zu Hexeraufträgen und Schatzsuchen.
Inhaltsverzeichnis:
Weißgarten:
Velen:
Novigrad:
Skellige:
von: gelöschter User / 06.05.2015 um 11:14
Start: [Weißgarten] In der Hütte von Tomira, der Kräuterfrau. Die Hütte befindet sich westlich des Dorfs.
Aufgabe: Bereitet eine Portion des Trankes "Schwalbe" zu und bringt diese zu Tomira. Später wird Lena von Nilfgaardischen Soldaten mitgenommen. In Velen im Militärlager wird man auf sein Eingreifen von einem Soldaten angesprochen. Lena hat überlebt.
von: gelöschter User / 06.05.2015 um 11:19
Start: [Weißgarten] Nördlich des Wegpunktes "Sägemühle" bei einem Kaufmann am Lagerfeuer.
Aufgabe: Ein Kaufmann am Straßenrand erzählt, er sei von Monstern angegriffen worden und hätte seinen Wagen verloren. Er benötigt Eure Hilfe, um ein Kästchen zu bergen.
Benutzt Eure Hexersinne, um den Wagen zu finden und bekämpft etwaige Ertrunkene. Bei genauerer Untersuchung des Wagen und der Umgebung fällt Euch allerdings auf, dass der Kaufmann gelogen hat. Das gesuchte Kästchen findet Ihr in der Nähe des toten Pferds. Zurück beim Kaufmann angekommen könnt Ihr ihm das Kästchen übergeben oder euren Verdacht ansprechen. Tut Ihr Ersteres endet die Quest.
Belohnung:
Falls Ihr nachhakt, flieht der Kaufmann auf seinem Pferd - ihm nach! Habt ihr ihn eingeholt, wird er sich als Untergrundkämpfer der Temerier vorstellen, der einen nilfgaardischen Medikamentenkurier angegriffen hat. Ihr habt jetzt die Wahl, ihn mit den Medikamenten laufen zu lassen, ihn ohne Medikamente laufen zu lassen oder ihn sogar an die Nilfgaarder auszuliefern. Behaltet Ihr die Medikamente, gibt es Folgendes für euch:
Belohnung:
von: gelöschter User / 06.05.2015 um 11:24
Start: [Weißgarten] Beim Schmied Willis im Dorf.
Aufgabe: Jemand hat die Schmiede von Willis angezündet. Ihr sollt den Schuldigen finden.
Sucht mit Hilfe Eurer Hexersinne den Schuldigen. Wenn Ihr den Hinweisen folgt gelangt Ihr zum betrunkenen Napp. Dieser gibt die Brandstiftung auch schnell zu, bietet Euch aber Schmiergeld an, wenn Ihr ihn nicht verratet. Nehmt entweder dies an oder liefert Ihn bei Willis ab. Die Nilfgaardischen Besatzer machen mit Saboteuren sehr kurzen Prozess und hängen Napp.
Belohnung:
von: gelöschter User / 06.05.2015 um 11:25
Start: [Weißgarten] Beim Anschlagbrett im Dorf.
Aufgabe: Such zunächst Dune und redet mit Ihm. Wenn Ihr ihm helft geht zusammen mit Ihm zum Schlachtfeld. Dort findet Ihr Ghule und viele gefallene Soldaten. Sucht mit Euren Hexersinnen nach temerischen Schilden mit kleinen Blumen darauf. Eins davon gehörte Dunes Bruder. Sein Hund wird dann seine Fährte aufnehmen und zu Dune und einem nilfgaardischen Soldaten führen. Ihr habt jetzt die Wahl: Soll Dune den Nilfgaarder, der seinen Bruder gerettet hat undercover aufnehmen oder nicht?
Belohnung:
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