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Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  2. 2.Auf dem Sterbebett
  3. 3.Kostbare Fracht
  4. 4.Durchgeknallter Brandstifter
  5. 5.Im Kampf gefallen
  6. 6.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  7. 7.Eine blitzblanke Pfanne
  8. 8.Falsche Papiere
  9. 9.Gefahrgut
  10. 10.Die Wahrheit steht in den Sternen
  11. 11.Rennen: Krähenfels
  12. 12.Witcher 3: Ciris Zimmer
  13. 13.Ciris Zimmer
  14. 14.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  15. 15.Der Flüsterhügel
  16. 16.Ein Hundeleben
  17. 17.Der Fall des Hauses Rücker
  18. 18.Witcher 3: Magische Lampe
  19. 19.Magische Lampe
  20. 20.Eine Einladung von Keira Metz
  21. 21.Ein Turm voller Ratten
  22. 22.Ein Gefallen unter Freunden
  23. 23.Förderung der Bildung
  24. 24.Witcher 3: Wildes Herz
  25. 25.Wildes Herz
  26. 26.Ein gieriger Gott
  27. 27.Das Ahnenfest
  28. 28.Markabere Ernte
  29. 29.Die letzte Ölung
  30. 30.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  31. 31.Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 32.Von Milch und Finsternis
  33. 33.Verteidiger des Glaubens
  34. 34.Feuertod
  35. 35.Ein Möchtegern-Hexer
  36. 36.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  37. 37.Das grausame Fallen der Liebe
  38. 38.Fliegende Fäuste: Velen
  39. 39.Blutsbande
  40. 40.Freiwilliger
  41. 41.Meisterlicher Rüstungsschmied
  42. 42.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  43. 43.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 44.Ein alter Freund
  45. 45.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  46. 46.Holla, willst du meine Ware sehen?
  47. 47.Das Spukhaus
  48. 48.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  49. 49.Novigrader Gastfreundschaft
  50. 50.Die Banden von Novigrad
  51. 51.Ehre unter Dieben
  52. 52.Eine Scheune voll Ärger
  53. 53.Novigrad, die gesperrte Stadt
  54. 54.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  55. 55.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 56.Auf der Fährte (1/2)
  57. 57.Auf der Fährte (2/2)
  58. 58.Fechtunterricht
  59. 59.Auge um Auge
  60. 60.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  61. 61.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 62.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  63. 63.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  64. 64.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  65. 65.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  66. 66.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  67. 67.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 68.Eine durchgegangene Stute
  69. 69.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  70. 70.Eine schwarze Perle
  71. 71.Ein begabter Foliant
  72. 72.Witcher 3: Jetzt oder nie
  73. 73.Jetzt oder nie
  74. 74.Ein tödlicher Plan
  75. 75.Jetzt aber raus
  76. 76.Kabarett
  77. 77.Kleinrot
  78. 78.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  79. 79.Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 80.Fleischliche Sünden (2/2)
  81. 81.Krähenfest
  82. 82.Fliegende Fäuste: Novigrad
  83. 83.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  84. 84.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  85. 85.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 86.Hohe Einsätze
  87. 87.Heldenrennen: Kaer Trolde
  88. 88.Heldenrennen: Fayrlund
  89. 89.Heldenrennen: Fyresdal
  90. 90.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  91. 91.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 92.Tapfere Toren sterben jung
  93. 93.Nidstang
  94. 94.Vertrauenswürdig
  95. 95.Ein wertvolles Horn
  96. 96.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  97. 97.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 98.Fremder in einem seltsamen Land
  99. 99.Die Höhle der Träume
  100. 100.Meister der Arena
  101. 101.Im Wolfspelz
  102. 102.Witcher 3: Die Familienklinge
  103. 103.Die Familienklinge
  104. 104.Der letzte Wunsch
  105. 105.Der Preis der Ehre
  106. 106.Für Ruhm und Ehre
  107. 107.Bewaffneter Raubüberfall
  108. 108.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  109. 109.Der Weg der Krieger
  110. 110.Liebling der Götter
  111. 111.Der Herr von Undvik
  112. 112.Die List des Königs
  113. 113.Das Herz des Waldes (1/2)
  114. 114.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  115. 115.Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 116.Verlassene Sägemühle
  117. 117.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  118. 118.Schocktherapie
  119. 119.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  120. 120.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  121. 121.Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 122.Der Turm aus dem Nirgendwo

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The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Fleischliche Sünden (1/2)

Start: Nach Abschluss der Quest „Kabarett“.

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Empfohlene Stufe: 16

Aufgabe: Priscilla wurde von einem vermeintlichen Serienkiller angegriffen. Also bittet euch Rittersporn, den Übeltäter zu finden und zur Strecke zu bringen. Geht zuerst in die Leichenhalle, in welche ihr durch den Vordereingang nicht hinein könnt. Also führt euch der Chirurg an eurer Seite die Kanalisation runter, wo ihr auf einige Ertrunkene trefft. Geht die Leiter hoch und dann die Tür rechts, wo ihr schon die Leiche des Zwerges vor euch liegen habt. Untersucht den Leichnahm und macht euch dann auf den Weg zum Leichensammler Eustachio.

Er ist nicht schwer zu finden, denn er befindet sich keine 10 Meter rechts von der Leichenhalle. Nun könnt ihr ihn entweder täuschen (Stufe 2) oder ihn bestechen (200 Kronen). Als nächstes sucht ihr den Ort auf, wo der Zwergenleichnahm gefunden worden ist. Ihr trefft auf seinen Bruder, welcher euch hinein lässt. Durchsucht den Ort gründlich mit euren Hexersinnen. Euer nächstes Ziel ist die Gasse, in welcher Pricilla aufgefunden wurde. Während ihr versucht einige Spuren zu finden, werdet ihr von drei Pöblern angegriffen.

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Fleischliche Sünden (2/2)

Nach dem Kampf folgt ein kurzer Dialog mit der Lispel-Lotte. Untersucht nun in Ruhe die restlichen Spuren in der Gasse, und macht euch dann auf den Weg zurück zum Leichenbeschauer. Dieser hat erneut eine Leiche vor sich liegen, welche euch den Hinweis gibt, dass Patricia Vegelbud das nächste Opfer sein würde. Reitet zum Anwesen der Vegelbuds, wo ihr von Ingrid in Empfang genommen werdet und welche euch sogleich aufs Zimmer ihrer Mutter folgt. Ihr erwischt dort den Täter auf frischer Tat und versucht ihm zu folgen, allerdings halten euch die Wachen für den eigentlichen Schuldigen. Somit entkommt der Killer.

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Patricias Leiche gibt euch den Hinweis, dass das nächste Opfer Nettie in der Krüppelkati sei. Dort angekommen, findet ihr Nathaniel vor, der eine Hure quält, diese aber nicht vor hat zu töten. Es stellt sich heraus, dass diesmal der Hinweis nur eine Finte war und der wahre Täter eigentlich der Leichenbeschauer selbst sei. Ihr geht zum Hafen und konfrontiert ihn dort. Er entblösst sich euch als ein höherer Vampir, welchen ihr bekämpfen sollt. Vampiröl und Igni sind hier sehr wirksam und als Belohnung für die Eliminierung des Ungeheuers erhaltet ihr 500 ERF. Ihr geht zu Rittersporn zurück und berichtet ihm, dass ihr Pricilla mit Erfolg gerächt habt.

Krähenfest

Es glauben Krähen fest an ihr Krähenfest. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Es glauben Krähen fest an ihr Krähenfest. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Nördlich vom Tor des Hierarchen, wenn ihr eine Leiche im Gebüsch findet.

Empfohlene Stufe: 20

Aufgabe: Nicht weit von der Leiche gibt es eine Duftspur aus Blut, die euch zu der Leiche führt. Untersucht die Leiche und sammelt den Schlüssel ein. Folgt dann den Fußspuren bis zu einem Haus - darin ein paar von Hackers Leuten. Ihr habt nun die Wahl, ob ihr den Schlüssel übergebt und mit einer kleinen Belohnung davonzieht oder ihr kämpft gegen sie. Geht dann die Treppe hoch und plündert die Truhe, um die es Hackers Leuten ging.

Fliegende Fäuste: Novigrad

Geralt lässt die Fäuste sprechen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Geralt lässt die Fäuste sprechen. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Am Anschlagbrett in Novigrad.

Empfohlene Stufe: 23

Aufgabe: Begebt euch zum Buchmacher im Goldenen Stör und meldet euch für einen Kampf gegen Gregorius Georg an. Der Buchmacher versucht euch dazu zu überreden den Kampf zu verlieren, um euren Geldbeutel zu füllen. Nehmt das Angebot gerne an, um einige ERF und Kronen zu verdienen, danach könnt ihr den Kampf wiederholen und Gregorius auf die Bretter schicken.

Eure nächsten Gegner sind Archibald O'Neil und Hauptmann Mortimer. Wenn ihr die beiden besiegt habt, dürft ihr euch gegen easter egg Durden, the Tailor (im Deutschen „Schneider“) versuchen.

Die Faustkämpfe sind eigentlich recht simpel und lassen sich auch weit unter empfohlenem Level schaffen. Wartet einfach ab, bis der Gegner ausholt – da dies meist ein harter und demnach langsamer Schlag ist, könnt ihr den Schlag problemlos kontern (L2) vor Treffer drücken) und danach selbst einige harte Schläge austeilen. Nach ein zwei drei Schlägen solltet ihr zurückweichen, da der Gegner irgendwann selbst kontert.

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Von Schwertern und Knödeln (1/2)

Start: Bei Hattori, dem Meisterschwertschmied.

Empfohlene Stufe: 24

Aufgabe: Geht zu Hattori, dem ehemaligen Meisterschmied. Dieser würde euch alles Mögliche schmieden, wenn ihr ihm dabei helft, Rohstoffe für seine Arbeit zu besorgen. Trefft euch nach Einbruch der Dunkelheit am Hafen mit ihm und folgt dem Elfen. Ihr kommt zu einer Gasse, wo sich drei verdächtige Gestalten aufhalten. Verhandelt mit diesen, gebt nicht nach und wenn sie dabei sind zu gehen, lasst sie gehen.

Sobald ihr ihnen die kalte Schulter zeigt, kommen sie zurück und gehen auf euer Angebot ein. Kaum habt ihr den Handel in der Tasche, tauchen Hackers Anhänger auf und greifen euch an. Hier ist es wichtig euch zu schützen und die Zwerge mit dem Axii-Zeichen zu verwirren. Nach dem Kampf folgt ihr Hattori, welchem das ganze zu viel wird und er sich daraufhin wieder bei sich zu Hause befindet. Redet erneut mit ihm, diesmal bittet er euch ihm eine Leibwache zu besorgen.

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