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  5. Witcher 3: Die Familienklinge

Witcher 3: Die Familienklinge


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Übersicht aller Nebenquests in allen Regionen
  2. 2.Auf dem Sterbebett
  3. 3.Kostbare Fracht
  4. 4.Durchgeknallter Brandstifter
  5. 5.Im Kampf gefallen
  6. 6.Witcher 3: Eine blitzblanke Pfanne
  7. 7.Eine blitzblanke Pfanne
  8. 8.Falsche Papiere
  9. 9.Gefahrgut
  10. 10.Die Wahrheit steht in den Sternen
  11. 11.Rennen: Krähenfels
  12. 12.Witcher 3: Ciris Zimmer
  13. 13.Ciris Zimmer
  14. 14.Scheiterhaufen statt Begräbnis
  15. 15.Der Flüsterhügel
  16. 16.Ein Hundeleben
  17. 17.Der Fall des Hauses Rücker
  18. 18.Witcher 3: Magische Lampe
  19. 19.Magische Lampe
  20. 20.Eine Einladung von Keira Metz
  21. 21.Ein Turm voller Ratten
  22. 22.Ein Gefallen unter Freunden
  23. 23.Förderung der Bildung
  24. 24.Witcher 3: Wildes Herz
  25. 25.Wildes Herz
  26. 26.Ein gieriger Gott
  27. 27.Das Ahnenfest
  28. 28.Markabere Ernte
  29. 29.Die letzte Ölung
  30. 30.Witcher 3: Rückkehr in den Buckelsumpf
  31. 31.Rückkehr in den Buckelsumpf
  32. 32.Von Milch und Finsternis
  33. 33.Verteidiger des Glaubens
  34. 34.Feuertod
  35. 35.Ein Möchtegern-Hexer
  36. 36.Witcher 3: Das grausame Fallen der Liebe
  37. 37.Das grausame Fallen der Liebe
  38. 38.Fliegende Fäuste: Velen
  39. 39.Blutsbande
  40. 40.Freiwilliger
  41. 41.Meisterlicher Rüstungsschmied
  42. 42.Witcher 3: Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  43. 43.Das große Erasmus-Vegelbud Gedächtnisrennen
  44. 44.Ein alter Freund
  45. 45.Das Dilemma mit den Zwergendokumenten
  46. 46.Holla, willst du meine Ware sehen?
  47. 47.Das Spukhaus
  48. 48.Witcher 3: Novigrader Gastfreundschaft
  49. 49.Novigrader Gastfreundschaft
  50. 50.Die Banden von Novigrad
  51. 51.Ehre unter Dieben
  52. 52.Eine Scheune voll Ärger
  53. 53.Novigrad, die gesperrte Stadt
  54. 54.Witcher 3: Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  55. 55.Novigrad, die gesperrte Stadt (2)
  56. 56.Auf der Fährte (1/2)
  57. 57.Auf der Fährte (2/2)
  58. 58.Fechtunterricht
  59. 59.Auge um Auge
  60. 60.Witcher 3: Die meistgesuchte Frau Redaniens
  61. 61.Die meistgesuchte Frau Redaniens
  62. 62.Eine lebenswichtige Angelegenheit (1/3)
  63. 63.Eine lebenswichtige Angelegenheit (2/3)
  64. 64.Eine lebenswichtige Angelegenheit (3/3)
  65. 65.Ein gefährliches Spiel (1/2)
  66. 66.Witcher 3: Ein gefährliches Spiel (2/2)
  67. 67.Ein gefährliches Spiel (2/2)
  68. 68.Eine durchgegangene Stute
  69. 69.Ein Lagerhaus voller Sorgen
  70. 70.Eine schwarze Perle
  71. 71.Ein begabter Foliant
  72. 72.Witcher 3: Jetzt oder nie
  73. 73.Jetzt oder nie
  74. 74.Ein tödlicher Plan
  75. 75.Jetzt aber raus
  76. 76.Kabarett
  77. 77.Kleinrot
  78. 78.Witcher 3: Fleischliche Sünden (1/2)
  79. 79.Fleischliche Sünden (1/2)
  80. 80.Fleischliche Sünden (2/2)
  81. 81.Krähenfest
  82. 82.Fliegende Fäuste: Novigrad
  83. 83.Von Schwertern und Knödeln (1/2)
  84. 84.Witcher 3: Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  85. 85.Von Schwertern und Knödeln (2/2)
  86. 86.Hohe Einsätze
  87. 87.Heldenrennen: Kaer Trolde
  88. 88.Heldenrennen: Fayrlund
  89. 89.Heldenrennen: Fyresdal
  90. 90.Witcher 3: Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  91. 91.Heldenrennen: Zu Ehren der Göttin!
  92. 92.Tapfere Toren sterben jung
  93. 93.Nidstang
  94. 94.Vertrauenswürdig
  95. 95.Ein wertvolles Horn
  96. 96.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  97. 97.Fliegende Fäuste: Meister der Meister
  98. 98.Fremder in einem seltsamen Land
  99. 99.Die Höhle der Träume
  100. 100.Meister der Arena
  101. 101.Im Wolfspelz
  102. 102.Witcher 3: Die Familienklinge
  103. 103.Die Familienklinge
  104. 104.Der letzte Wunsch
  105. 105.Der Preis der Ehre
  106. 106.Für Ruhm und Ehre
  107. 107.Bewaffneter Raubüberfall
  108. 108.Witcher 3: Der Weg der Krieger
  109. 109.Der Weg der Krieger
  110. 110.Liebling der Götter
  111. 111.Der Herr von Undvik
  112. 112.Die List des Königs
  113. 113.Das Herz des Waldes (1/2)
  114. 114.Witcher 3: Das Herz des Waldes (2/2)
  115. 115.Das Herz des Waldes (2/2)
  116. 116.Verlassene Sägemühle
  117. 117.Praktikant in fortgeschrittener Alchemie
  118. 118.Schocktherapie
  119. 119.Die traurige Geschichte der Großbart-Brüder
  120. 120.Witcher 3: Fliegende Fäuste: Skellige
  121. 121.Fliegende Fäuste: Skellige
  122. 122.Der Turm aus dem Nirgendwo

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The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Die Familienklinge

Eines der Diebeslager wird die Familienklinge sicher haben. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Eines der Diebeslager wird die Familienklinge sicher haben. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Am Anschlagbrett in Kaer Trolde.

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Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Ihr sollt das Schwert Kuliu ausfindig machen. Als erstes sucht ihr das Diebeslager beim Obelisken und erledigt dort die Diebe. Einer der Diebe träge ein Tagebuch bei sich, das ihr euch durchlest. Als nächstes gilt es die Diebe beim alten Fort zu besiegen - das Fort ist im südlich von Fyresdal. Wieder hat einer der Diebe ein Tagebuch bei sich, das euch auf einen Waldfriedhof nördlich von Gedyneith verweist. Hier hat einer der Diebe endlich das Schwert Kuliu bei sich. Bringt das Schwert nun zu Olaf in Kaer Trolde.

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Der letzte Wunsch

Start: Nach Abschluss der Quest „Die Ruhe vor dem Sturm“.

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Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Nachdem ihr erfahren habt, dass Ciri sich nicht mehr auf Skellige aufhält, bittet euch Yennefer später, in die Taverne am Hafen von Larvik vorbeizuschauen. Ihr kommt ihrer Bitte nach und sie berichtet euch von einem Djinn, welchen sie unbedingt fangen möchte. Die Überreste seines ehemaligen Meisters, Amos, und des Djinn selbst, sollen sich am Grund des Gewässers in der Nähe des Hafens befinden. Folgt eurer schönen Begleiterin bis dahin und steigt mit ihr ins Boot. Sie steuert das Boot automatisch zu den gewünschten Punkten, an welchen ihr dann immer hinunter tauchen sollt, um die Wracks zu untersuchen. Die ersten beiden Wracks stellen sich dabei als Fehlschlag heraus, im dritten allerdings, könnt ihr die Hälfte eines Siegels bergen.

Bringt dieses zu Yen und sie teleportiert euch beide zur zweiten Hälfte des Siegels. Kaum zu glauben, aber die andere Hälfte des Schiffes, und somit des Siegels, befinden sich am Gipfel eines verschneiten Berges. Untersucht das Wrack mit euren Hexersinnen. Ihr werdet unter Deck fündig. Denn nachdem ihr unten ein paar Schuhe untersucht, führt euch die Schleifspur zu einem umgefallenen Bücherregal. Interagiert mit diesem und euch offenbart sich der Leichnahm von Amos. Yen nimmt das halbe Siegel und ruft euch aufs Deck zu kommen. Dort angelangt, beschwört sie den Djinn, welchen ihr solange bekämpfen müsst, bis Yen soweit ist, ihn zu fangen.

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Der Preis der Ehre

Den Preis der Ehre findet ihr hier heraus. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Den Preis der Ehre findet ihr hier heraus. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: In Harviken mit Timmon reden.

Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Geht ins Dorf Harviken und redet mit Timmon, welcher euch von seinen verschollenen Brüdern berichtet. Dieso sollt ihr für ihn ausfindig machen. Geht dafür weit in den Osten der Insel an der Küste entlang. Dort entdeckt ihr eine Frauenleiche. Rüstet euch nun mit der magischen Lampe aus, welche ihr von Keira Metz habt, und setzt diese ein um einer Geisterunterhaltung zu folgen. Setzt jetzt eure Hexersinne ein, um Fußspuren zu finden und diesen bis zu einer Leiche am Baum zu folgen. Untersucht den Leichnahm und findet einen Brief. Nachdem ihr den Brief gelesen habt, kehrt zum Auftraggeber zurück.

Für Ruhm und Ehre

Zeit, eine Ghulhöhle zu säubern – Für Ruhm und Ehre. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Zeit, eine Ghulhöhle zu säubern – Für Ruhm und Ehre. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: In der Nähe von Lavrik.

Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Ihr stoßt auf euren Weg nach Lavrik auf zwei Skelliger Soldaten, welchen ihr eure Hilfe anbietet. Diese sind gerade dabei eine Höhle von Ghulen zu säubern. Folgt den beiden in die Höhle hinein und beseitigt gemeinsam die Ungeheuer.

Bewaffneter Raubüberfall

Ein bewaffneter Raubüberfall ist mit Geralts Hilfe schnell aufgehoben. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)
Ein bewaffneter Raubüberfall ist mit Geralts Hilfe schnell aufgehoben. (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Start: Südöstlich von Rannvaig.

Empfohlene Stufe: 15

Aufgabe: Ihr stoßt auf eine Bande Banditen in diesem scheinbar verlassenem Dörfchen. Bekämpft also diese und klopft an der Tür um den Bewohnern mitzuteilen, dass es sicher ist.

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