Wolfenstein - Old Blood: Cheats

Cheats: Unsterblich, Unbegrenzt Munition

von: Bubu57 / 07.05.2015 um 06:30

Habe Wolfenstein "The Old Blood" einmal komplett durchgespielt. Normalerweise braucht man auf der einfachen Schwierigkeitsstufe keine Cheats, aber wer sie trotzdem benötigt kann auf dem PC wohl die gleichen Cheats wie in Wolfenstein "The New Order" benutzen:

Um die Cheats einzugeben öffnet ihr als erstes im Spiel die Entwicklerkonsole mit der Tastenkombination "ALT links + STRG + ^", tippt dann einen der nachfolgenden Codes ein und bestätigt dann das Ganze mit der Enter-Taste:


cvarAdd g_permaGodMode 1 = Unverwundbar (God Mode)

cvarAdd g_permaInfiniteAmmo 1 = Unendlich Munition

Um die Entwicklerkonsole wieder zu schließen einfach noch einmal "ALT links + STRG + ^" eingeben.

Wollt Ihr die Cheats wieder ausschalten, dann gebt folgendes ein:

cvarAdd g_permaGodMode -1

cvarAdd g_permaInfiniteAmmo -1


Solltet Ihr trotzdem einmal sterben (z.B. weil Ihr versehentlich in einen Abgrund gesprungen seit, dann einfach am letzten Kontrollpunkt neu starten).


Dieses Video zu Wolfenstein - Old Blood schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wolfenstein - Old Blood
Wolfenstein - The Old Blood spieletipps meint: Würdige Vorgeschichte zu The New Order, allerdings auch simpler gestrickt. Die acht Kapitel sind ihr Geld aber wert. Gelungene Ballerei! Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Lohnt sich die neue Konsole für PS4-Spieler jetzt schon?

PS4-Spieler werden ebenfalls in den Genuss vieler PS5-Spiele kommen.Wenn die PS5 im November ihre Pforte (...) mehr

Weitere News

Wolfenstein - Old Blood (Übersicht)

beobachten  (?