Wolfenstein - Old Blood: Fundorte aller Goldbarren

Ansicht vergrössern!

Sammelbares Gold, Nr. 60

Nachdem ihr Gold Nr. 59 gefunden habt, müsst ihr rechts die Treppe hoch und den Gang entlagen gehen. Der Goldbarren befindet sich bei dem Kommandanten auf dem Schreibtisch.

Dieses Video zu Wolfenstein - Old Blood schon gesehen?
Ansicht vergrössern!

Sammelbares Gold, Nr. 61

Dieser Goldschatz ist etwas versteckt. Nachdem ihr Gold Nr. 60 gefunden habt, geht ihr die Treppe wieder runter und lauft den Gang grade aus, bis ihr auf einen eingestürtzten Schacht trefft. Links neben euch ist Wasser, taucht unter und schwimmt nach rechts durch den Tunnel bis ihr zur markierten Stelle gelangt.

Ansicht vergrössern!

Sammelbares Gold, Nr. 62

Ansicht vergrössern!

Sammelbares Gold, Nr. 63

Der vorletzte Goldschatz ist ebenfalls etwas schwerer zugänglich. Wenn ihr die Wendeltreppe runter geht, seht ihr auf dem zweiten Stück das Gold liegen. Nehmt etwas Anlauf und springt auf die unterhalb von euch hängende Wendeltreppe.

Ansicht vergrössern!

Sammelbares Gold, Nr. 64

Glückwunsch, ihr habt nun alle 64 Goldbarren eingesammelt und erhaltet als Belohnung eine Trophäe sowie goldene Pistolen.

Zurück zu: Wolfenstein - Old Blood - Fundorte aller Goldbarren: Kapitel 8 - Ausgrabungsstätte

Seite 1: Wolfenstein - Old Blood - Fundorte aller Goldbarren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wolfenstein - The Old Blood (6 Themen)

Wolfenstein - Old Blood

Wolfenstein - The Old Blood spieletipps meint: Würdige Vorgeschichte zu The New Order, allerdings auch simpler gestrickt. Die acht Kapitel sind ihr Geld aber wert. Gelungene Ballerei! Artikel lesen

Wolfenstein - Old Blood (Übersicht)