Puzzle and Dragons - Super Mario: Toad-Haus

Toad-Haus

von: Spieletipps Team / 10.05.2015 um 12:13

Das Toad-Haus wird das erste Mal nach Welt 1-3 seine Pforten öffnen. Hier könnt ihr verschiedene Verbesserungen an den Teammitgliedern vornehmen.

Team ändern - Wie der Name schon verrät, könnt ihr hier euer Team ändern. Ihr könnt bis zu sechs Teams erstellen. Diese lassen sich dann vor Levelbeginn auswählen.

Stärke erhöhen - Hier könnt ihr das Level eurer Mitstreiter erhöhen, indem ihr dafür einen beliebigen Charakter opfert.

Mitstreiter verwandeln - Hier dürft ihr Mitstreiter verwandeln. Habt ihr in den Kämpfen besondere Items (z.B. Magischer Flügel) erhalten, könnt ihr mit einer bestimmten Anzahl einen beliebigen Charakter verwandeln. So wird z.B. aus einem Gumba ein Fliegender Gumba. Ihr habt hier die Möglichkeit zwei Element-Charaktere zu erschaffen.

Fertigkeiten verbessern - Hier lassen sich die Fertigkeiten aller Charaktere verbessern. Damit verkürzt ihr die benötigte Rundenanzahl, die für den Einsatz der Fertigkeiten benötigt werden.

Dieses Video zu Puzzle and Dragons - Super Mario schon gesehen?

Zurück zu: Puzzle and Dragons - Super Mario - Einsteiger-Guide: Vorwort / Sphären / Effektivitätsdiagramm / Teamzusammenstellung / Fertigkeiten

Seite 1: Puzzle and Dragons - Super Mario - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition spieletipps meint: Eine gelungene Kombination aus Farbkombinationen und Monsterkämpfen nach dem Pokemon-Prinzip. Die Mario-Kampagne ist eine super Dreingabe.
79

Letzte Inhalte zum Spiel

Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Puzzle and Dragons - Super Mario (Übersicht)